Glühbirnen

• hey leute, ich wollte für meinen corsa ein neues abblendlicht kaufen und zwar diese hier:hier klicken

die passen doch oder? bei abblendlicht ist es doch H7 oder irre ich mich da?
    was haltet ihr von denen, hat jemand mit den schon erfahrung gemacht?
    lg koyybo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• sind die richtigen!

für bisschen mehr Geld und wenn du weißeres Licht möchtest dann gibt es bessere Philips bei FuersAuto.de :klatschen:

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• die du rausgesucht hast sind zugelassen!

ne H4 hat Abblendlicht und Fernlicht du brauchst H7 Abblendlicht und H1 für Fernlicht

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer