hey leute, als ich vorhin mein auto geputzt habe ist mir das an den felgen aufgefallen-.- schaut euch das mal an::( *traurig*
habt ihr eine ahnung was das sein kann? und außerdem, ich hab die color edition, d.h. das dach in saphirschwarz. der wagen ist 2 monate alt und ich hab schon 3 GROßE KRATZER im dach und 2 kleine-.- was ist das fürn scheiß..
komische punkte auf den felgen
-
-
Sieht fast aus wie Bremsstaub, hast das auch auf den hinteren Felgen?
Mal mit Felgenreiniger drüber, sollte helfen, und anschließend versiegeln, dann haftet das Zeug gar nicht erst wieder drauf.
Und zu den Kratzern...ich hab meinen jetzt ein Jahr und 30k km, und nicht einen großen Kratzer auf dem Dach...von allein kommen die ja nicht also mal eher da ansetzten...reicht ja schon einmal zu schnell über irgend welchen Split gefahren etc.
Vielleicht kannst sie ja rauspolieren oder mal mit ScratchX ran. -
ne hab das nur vorne.. womit am besten versiegeln? ja okay ich schau mal nach politur und polier mein dach=(
-
Versiegeln machst du mit Wachs und polieren mit politur.
Nachdem du das dach poliert hast,bitte dieses auch einwachsen. -
-
wenn hammer Wachs suchst für gutes Geld
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und wenn du auf easy Anwendung und Wet-Look stehst nimmst das:
Klick michStandzeit kommt immer auf die km die dein Auto bewegt wird an.
-
alles klar, aber eine frage hab ich noch. und zwar ich trage ja das wachs mit einem micro pad auf und muss es danach wieder mit einem microfasertuch abwischen hab ich recht? und genau das gleiche bei der politur oder?
-
Die "Punkte" auf den Felgen ist einfach die Hohlraumversiegelung, die von Werk aufgetragen wurde. (Reifen und Felgen bekommen meistens etwas ab)
Zur Politur + Wachs, lies dich bitte noch etwas ein in dem Thema
-