Ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem gezwungenermaßen durchgeführten Kofferraum-um-ab-ausbau
Da ich nun eine Doppelhundebox ins Auto kriegen muss, BxTxH 104x91x70, stehe ich natürlich vor folgendem Problem:
Die Rückbank ist bereits ausgebaut, also nicht komplett, sondern halt die Rückenlehne Nun geht die Seitenverkleidung des Kofferraums ja relativ weit nach "innen", quasi ab hinter den Haken für die Einrastung der Rückenlehne, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das führt dazu, dass ich da nurnoch eine effektive Breite von 95cm habe, sprich: zu wenig.
WENN ich diese Seitenverkleidung jetzt abnehme, was er wartet mich denn da? Ist dahinter genug Platz? Lässt sich die Verkleidung überhaupt ohne gewalttätige Aktionen abnehmen? Recht hohl hört sie sich ja an, aber meint ihr, ich bekomme damit die fehlenden 10cm raus?
Hat schonmal jemand diese Verkleidung vollständig entfernt und kann mir sagen was ich dahinter zu erwarten habe und vorallem wo die Befestigungspunkte für die Verkleidung sind? Danke!!