Einfach nur schön..

• Zitat

Original von Corsa D GSi
    Wir werden mehr!

Und das ist auch gut so! Habe ich hier eine Zeit lang etwas einsam gefühlt unter den ganzen OPC'lern! :P

Zu den Night Breakern - ich poste mal hier meine PN an "Corsa-GSI-Turbo" (und sorry für die Schreibfaulheit, aber diese Frage habe ich in letzter Zeit zu oft per PN beantwortet... 8) )

Hi!

Die leuchten etwa doppelt so gut (und etwas weißer) als die Serienlampen! Besonders bei Nässe sieht man nun richtig gut und weit, was mit den Serienlampen leider nicht drin ist (bessere Kerzen)

Sind auf jedenfall empfehlenswert auch wenn sie nicht so lange halten sollen wie die Serienlampen, aber die Investition in Sicht und Sicherheit ist es wert!

Der Einbau ist beim ersten mal etwas knifflig, aber wenn man sich die Beschreibung im Handbuch durchliest und nicht gerade zwei linke Hände hat ist das durchaus zu meistern!

Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

Gruß

• Ja, da hast du recht Corsa D GSi :] Die Wartezeit ist einfach schrecklich, aber es lohnt sich ja :bow: :bow:

Ich hoffe mal, das die ersten 1000km schnell umgehen. Ich muss pro Woche ca. 400km auf Arbeit fahren (Hin und zurück). Denke mal das da noch ein paar spaßfahrten dazu kommen und ich magische Grenze in 2 Wochen geknackt haben sollte :P

Ich kann dir die Nightbreaker auch nur wärmstens ans Herz legen :]
    Die Lampen sind klasse! Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so lang, wie bei den normalen Lampen, aber ein Jahr sollten die Teile schon halten. Und die 30€ im Jahr sind die Lampen definitv wert!
    Wegen dem Einbau frag doch mal bei deinem FOH. Vielleicht baut er sie dir ja günstig oder gar kostenlos ein :]

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi Timo..

..auch am 24.11. Geburtstag (Hab gerade dein Kennzeichen gesehen)

Mit dem Einbau mache ich mir eigentlich keine Sorgen.. Hab mal bei nem A4 Cabrio die Lampen für meinen Kollegen gewechselt, da musst du tatsächlich den ganzen Scheinwerfer ausbauen!!

Werde demnächst also Funzeln tauschen und bei meiner Frau auch die Nightbreaker einsetzen (die fährt auch Corsa - C 1.2 - das gleiche Modell, was ich vorher hatte nur in Silber - also wenn ich da mal in Erinnerungen an meinen Alten schwelgen möchte, brauch ich nur da einsteigen..)

..Hast es bald geschafft - Mo ist in Sicht!
    Wette, du hast ihn schneller eingefahren ;) bei dem Auto setzt du dich auch gerne mal so rein und fährst einfach rum!

Schönes WE

:zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

• ..du warst hier sehr wahrscheinlich sogar einer der ersten GSi-Fahrer, oder..

Hab vorher mal bei corsa-tigra.de reingeschaut - hab da aber auch niemanden gefunden, der GSi fährt.

Irgendjemand hat mich dann hier in ins Forum verwiesen - bin wirklich froh drüber, da es hier viele und interessante Infos gibt :)

Ist auch wirklich ne nette Gemeinschaft - muss das mal loswerden!

Hab gestern die 1.400 km vollgemacht - war auch mal wieder auf der Bahn - also mir geht da jedesmal einer ab!! Kann einfach nix machen.. vorher 80 PS im Corsa C (der war auch schon nicht so langsam) und jetzt sowas :D:D:D

Aber du kennst das Gefühl ja schon länger.. ;)

Hoffe, es wird die Tage wieder wärmer - meine Winterreifen liegen nämlich noch beim Händler..

Erstmal schönes WE!

:zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

• Ne, hab im Mai Geburtstag. Das Kennzeichen habe ich wegen meiner Freundin machen lassen. Wir sind am 24.11 (2003) zusammen gekommen :]

Jup, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange :] Heute Abend gehts auf Fastnacht und Sonntag wird ausgenüchtert :P Und Montag :bow: :clap: :auto: :auto:

Also bei uns hat es heute den ganzen Morgen geschneit 8o 8o Scheiß Wetter :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• oje nicht gerade das wetter für einen opc :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ich habe es machen lassen beim foh

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H