...und wieder n´ neuer OPC Fahrer

• Hallo!

Wollte mich auch mal vorstellen, bin der Jens, 26 Jahre alt und komme aus Coburg und bin seid vorgestern stolzer Besitzer eines Corsi OPC :clap:

Wie ich dazu kam ist eigentlich ne längere Geschichte, die ich jetzt nicht erzählen möchte, da sie ziemlich lange dauern würde.

Auf jedenfall muss ich sagen, es ist Fahrspaß pur :auto: und es gibt im Moment nichts schöneres, als mit dem OPC rumzucruisen.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Baby. Da war es noch bei meinem Opel Händler gestanden, aktuellere folgen demnächst :D

Auf eine schöne Zeit hier im Forum

Gruß Jens

• Willkommen hier bei uns! tolles wagen hast du da :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• :clap: :clap: Willkommen und schöner OPC in Rot :clap: :clap:

viel Spaß beim Fahren und immer einen vollen Tank :]

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Willkommen in unserer crazy Truppe und viel Spaß mit deinem OPC :zzz:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung