ich versteh nicht, wie man sich ne NRE kaufen kann, mit allem drum und dran und dann nichtmal afl hat..
Nr: 1910 - OP3 stellt sich vor
-
-
Zitat
Original von koyybo
ich versteh nicht, wie man sich ne NRE kaufen kann, mit allem drum und dran und dann nichtmal afl hat..
weil er sich die Scheinwerfer und das stg. schon besorgt hat, zu mir faehrt und wir das Nachrusten B-)
Ich freu mich schon auf den Einbau -
Find der wirkt arg hoch durch die 19 Zöller Hat n bissel war von SUV 4-5 Zentimerter runter würden ihmmeiner meinung nach gut tun aber is natürlich alles Geschmarkssache und ich weiß auch nich ob das jetzt nur auf den Bilder doof rüber kommt.
-
Zitat
Original von OP3
Findest du , wieso ?Weiß nicht, dass passt irgendwie nicht!
Mag das z.B. beim Folg 5 auch gar nicht leiden, da schauen die Räder vorne auch so weit raus!
Also 5mm weiter rein und das würde gut aussehen! -
Zitat
Original von koyybo
ich versteh nicht, wie man sich ne NRE kaufen kann, mit allem drum und dran und dann nichtmal afl hat..Also das ist leicht zu erklären habe den Corsa damals 8000€ billiger bekommen ! Deshalb ist das ganze so gekommen aber um die AFL kümmere ich mich auch noch hab mal nachgeforscht 1200€ original von Opel da muss ich wohl mit dem sparen anfangen
-
wow stolzer betrag o_O
-
Zitat
Original von link2
wow stolzer betrag o_OMeinst du die Nachrüstkosten oder Preisnachlass?
Naja bei letzterem bin ich nicht so sehr verwundert.
Habe vor kurzem einen Astra J OPC gesehen, NEU, 1 km.Der hat 29.000€ gekostet. Dafür war dann aber auch eben so gut wie nix drin.
-
Nix drin? Guck mal was beim astra opc serie ist. Navi, flexride usw...
Afl nachrüsten wird schwer.. Wollte nach einen Unfall auch auf die facelift umrüsten. Lichter 1200€ Kabelbaum + Steuergerät 1700€
Ich habs gelassen.
-
krass. ich habe fuer die umruestung nichmal 10% der o.g. summen bezahlt. Prinzipiell gibt es ja auch sehr gute gebrauchte Scheinwerfer in der Bucht zu gutem Kurs
-
Zitat
Original von Storki
Nix drin? Guck mal was beim astra opc serie ist. Navi, flexride usw...Afl nachrüsten wird schwer.. Wollte nach einen Unfall auch auf die facelift umrüsten. Lichter 1200€ Kabelbaum + Steuergerät 1700€
Ich habs gelassen.
Will seinen Thread nicht unnötig zumüllen.
Aber beim Astra kann man noch viel mehr dazubestellen.
Angefangen bei den Sitzen...Und ja, für 29.000€ war da nichts drin! Grundausstattung eben.