Nr: 1910 - OP3 stellt sich vor

• sieht heftig aus, muss ich mir mal live anschauen.
    hast du ihn hinten beidseitig runtergezurrt, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nicht schleift, wenn er parallel einfedert. der corsa hat ja hinten leider keine einzelradaufhängung.

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• Zitat

Original von Storki
    meine schleifen hinten nur wenn er einfedert.. :top:

ach sowas machen autos? :D
    was sagt der kollege tüv prüfer zu den schleifspuren?
    meine reifen sollen auch mit den radkästen bündig sein :sabber:

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• Also es gibt Neuigkeiten der kleine steht gerade beim TÜV und ich habe eben angerufen , so an sich ist alles ok es gibt kein Problem mit der Felgen an sich es schleift nichts passt alles aber der TÜV macht obwohl ich Gutachten für den Corsa und die Reifen habe Trozdem rum bezüglich der ET weil ich ET 30 habe und Opel bei 34 anfängt -.-* oh man ich vermute das klappt nicht !

• TÜV macht da nicht mit , wieso auch immer -.-*
    Habe jetzt gleich ein Gespräch , dann werde ich euch auf dem laufenden Halten -.-*

• freut mich für dich. :top:

Corsa OPC (Ardenblau)