Wenn ich Zeit habt, bzw. ihr nen gutes Datum aussucht, schau ich auch kurz vorbei
Nr: 1910 - OP3 stellt sich vor
-
-
Dadl wär ja definitiv auch mit bei .. Jonny kommt doch auch aus PB oder ? Bin mit dem mal Carfreitag rumgegurgt
-
Geiles Auto... NOS Sound und "Deluxe T*****tuning" versteh ich nicht so ganz... bzw. gar nicht...;) dacht immer dieses "zwitschern" kommt vom Blow Off Ventil... nicht von der AGA (muss jetzt aber mal zugeben) hab bis jetzt keine Turboerfahrung...
Viel Spaß mit deiner NRE
ach ja: das letzte Bild am Fluß einfach wo ist das...;) muss da auch mal hin
-
Das ist kein Fluß, das ist der Rhein !!! :bla:
Um was nettes noch zu sagen. Finde das Bild in Mannheim gegenüber Rheingallerie auch sehr sehr geil. Kann echt was !! -
Zitat
Original von Schorle
Das ist kein Fluß, das ist der Rhein !!! :bla:
Um was nettes noch zu sagen. Finde das Bild in Mannheim gegenüber Rheingallerie auch sehr sehr geil. Kann echt was !!Ok... der Rhein ist kein Fluß... sondern!?!?!?!?!?!?
Trotzdem danke, für die Info, wo das bild aufgenommen wurde...Wie halt der Witz von der etwas beschränkten Dame, die nur vier Flüsse kannte:
Rhein- Inn- Main- Po...
und wenn wir schon dabei sind, etwas nettes zu sagen:
Einen schönen dritten Advent, euch allen
-
Bin gerade im Fitness Studio aufm Rad da dachte ich mir
Schreib ich was reinWar heute bei dbilas in Frankfurt und habe mir eine lambdasondenverlangerümg gekauft also bissel langsam die Leute dort aber sonst
Ja für was brauche ich die jetzt denken sich ein paarNachdem ich die Downpipe verbaut habe bekam ich nach 120 km ein stechen im Auge und was ist mir da aufgefallen !!!???
Richtig Motorkontrollleuchte , abfuck was !!!
Ja das dachte ich mir auch , also habe ich recherchiert und herausgefunden das beim Euro 5 Motor die Motorkontrollleuchte angeht wenn zu viel Sauerstoff durch den fehlenden Kat an die Lambda kommt und ich das fucking licht sehLösung von daher lamda hinter den 2 Kat setzen um somit die Software zu umgehen und zu sagen Hey alles ok hast genug CO2
Ja gesagt getan hab mich erkundigt und ein Kabel das als Verlängerungskabel fundiert gefunden und geholt. . WICHTIG NIEMALS EINFACH KABEL VERLÄNGERN !!!!!
Ja jetzt werde ich nach ca 200km sehen ob ich alles richtig gemacht habeLg Hess muss jetzt aufs Laufband
-
seh ich das jetzt richtig, der bock läuft nur, wenn er ordentlich co2 produziert?
btw: frohes schwitzen
-
Funktionieren tut er so oder so
Aber die Abgassonderuntersuchung geht an wenn zu viel Sauerstoff an die lamda kommt deshalb hab ich die Lambda hinter den 2 Kat gesetzt und schon war das Problem gelöst -
Also Lambda umbau hat super geklappt bekomme keine Fehlermeldung
-