Hallo Corsa Community !

• Hallo !

Mein Name ist Sascha und ich hab euch durch Zufall gefunden.
    Hab einen Corsa D "Cosmo" (1.4 L) als Alltagsfahrzeug.
    Bin normalerweise nur in der Honda Fraktion tätig.

Um meinen Corsa evtl. noch zu verschönern hab ich hier einige Tips und Teile gefunden die normalerweise ja nicht so leicht im Netz zu finden sind.

Hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum :)

Damit ihr euch auch optisch ne Vorstellung machen könnt hab ich noch ein Video von meinen beiden Autos angefügt.

Gruß
    Sascha

http://uk.youtube.com/watch?v=5yD2u2G41SY

• hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
    Du wirst hier sehr lange spass haben :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Willkommen in unserer crazy Truppe, wünsch dir viel Spaß mitm Corsi...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß bei uns :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns :D

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• Hallo Sascha

Viel Spass hier im tollen Forum. :auto:

Übrigens, Anfang der 90er fuhr ich ein paar Jährchen einen Accord. Ein damals tolles qualitativ hochwertig verarbeitetes Fahrzeug. :)