ich rate dringend von ebay Lampen ab. In anderen Foren, haben diverse Leute verschiedene Lampen ausprobiert. Bei einem ist sogar der Scheinwerfer geschmolzen, da die Lampen zu heiß wurden
Die von Amazon scheinen die "besten" zu sein, aber ich tendiere zu den LEDs von benzinfabrik.de
Werde die auch demnächst für meinen mit AFL bestellen und dann mal berichten, ob diese auch mit Kurvenlichtscheinwerfer funktionieren.
Tfl Led
-
-
evtl. kann ich euch bald die w21/5w led von meinem deutschen hersteller anbieten.
hab auf jeden fall einen entwicklungsantrag gestellt.mit eingefaerbten china-laempchen oder led hab ich bisher keine guten erfahrungen gemacht bezueglich farbe und haltbarkeit.
gruss,
tom -
oh man was für traurige worte:( aber besser die warheit als das wirklich irgendwas passiert
-
Zitat
Original von Beartman
Die von Amazon scheinen die "besten" zu sein, aber ich tendiere zu den LEDs von benzinfabrik.de
Werde die auch demnächst für meinen mit AFL bestellen und dann mal berichten, ob diese auch mit Kurvenlichtscheinwerfer funktionieren.Jaaa :clap: Mach das mal
-
-
Zitat
Original von t00i
evtl. kann ich euch bald die w21/5w led von meinem deutschen hersteller anbieten.
hab auf jeden fall einen entwicklungsantrag gestellt.mit eingefaerbten china-laempchen oder led hab ich bisher keine guten erfahrungen gemacht bezueglich farbe und haltbarkeit.
gruss,
tomjo das wäre Super
-
Wie teuer wären die denn dann:-P?
-
Zitat
Original von koyybo
Wie teuer wären die denn dann:-P?
der preis haengt wohl sehr vom ek des sockels ab, von der verwendeten anzahl an led, el. schaltungen etc.
also ein preis steht noch nicht fest. ebenso wie das lieferdatum.ist dann sicher teurer als die china-teile in ebay, aber dafuer auch lichtstark und haltbar (ich gebe 2 jahre garantie).
gruss,
tom -
wie muss ich das jetzt verstehen? du gibst einen auftrag raus das die lampen hergestellt werden?
-
Zitat
Original von koyybo
wie muss ich das jetzt verstehen? du gibst einen auftrag raus das die lampen hergestellt werden?
ich hab drum gebeten, dass diese lampen hergestellt werden und ich denke, ich konnte ueberzeugend darlegen, dass die nachfrage gross genug ist nach dieser version und ich auch entsprechende mengen abnehmen werde.gruss,
tom