Hast Du mal die Seiten gewechselt um festzustellen ob vllt. auch nur die Birne was ab hat ?
Tfl Led
-
-
Zitat
Original von koyybo
hey leute, die lämpchen sind vorgestern angekommen und bin gerade ausn urlaub und wollte die natürlich direkt einbauen. nur leider funktioniert eine lampe vollständig wie es sein soll und die andere funktioniert nur im standlicht modus. d.h wenn TFL an sein sollte leuchtet sie nicht, wenn ich standlicht anmache leuchtet sie auch nur im 5w modus.. wie kann das sein? schicke die lampe zurück und hab sie neu erstattet.diese lämpchen sind einfach nicht gut !! bei mir ging das tagfahrlich auf beiden seiten aber im 5W modus ging keine von beiden
-
Ja natürlich hab ich auch die Seite gewechselt:-P hab alles versucht xD liegt an der Lampe . . . Mano die sind aber so geil:-(naja werde sie gleich zurück schicken hoffentlich klappt das alles das ich das Geld wieder bekomme:-(
-
versuchs doch mal mit den hier
http://www.ebay.de/itm/Gluhlam…teile&hash=item4165dd9bd4
hab ich selber auch noch nicht ausprobiert vllt sind die hier ja besser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Hab die Dinger heute auchmal probiert,haben voll den blauen Stich und wenn man im ausgeschaltetem Zustand am Auto vorbei läuft fällt das einem sofort auf(Rennleitung)
Der Sockel ist auch nicht so dolle,wackelt in der Fassung!Wenn man nicht aufpasst dann fällt die Birne in den Scheinwerfer und dann kannst die ganze Stoßstange und Scheinwerfer ausbauen!Ist mir leider passiert!!!
Gruß
Raimund
-
ja limited das stimmt mit dem sockel... mir ist die lampe auch rausgefallen aber die lag zum glück noch soweit vorne das ich mit einer pinsette die lampe rausholen konnte. und was meinst du mit "rennleitung"?
Zitatversuchs doch mal mit den hier http://www.ebay.de/itm/Gluhlampe-21W-5W-...=item4165dd9bd4 hab ich selber auch noch nicht ausprobiert vllt sind die hier ja besser
ich schaus mir mal an:P* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ach meinste die sagen was wenn die daneben stehen SOLLTEN und die blauen lämpchen sehen?
-
Zitat
Original von koyybo
ach meinste die sagen was wenn die daneben stehen SOLLTEN und die blauen lämpchen sehen?und wenn die neben dir stehen sollten, werden die das niemals bemerken meine meinung
-
ja eben meine ich auch aber bei keinem funzen die irgendwie richtig-.- dreck DrDraexx du bist cool XD