Ja genau. Dauert normal 2 Werktage bei Amazon. Du bekommst dann ne E-Mail, dass dein Geld zurückerstattet wurde.
Tfl Led
-
-
ahh okay.. ich hab per bankeinzug gezahlt und hab irgendwie richtig schiss das die mir statt 11 euro irgendwie 111 euro oder so abbuchen
-
ich bin mal gespannt ob sie bei dir funktionieren !?
sobald du die eingebaut hast sag mal bescheid
-
Zitat
Original von koyybo
ahh okay.. ich hab per bankeinzug gezahlt und hab irgendwie richtig schiss das die mir statt 11 euro irgendwie 111 euro oder so abbuchenIch hab schon haufenweise bei Amazon bestellt (alles per Bankeinzug), es wurden immer die richtigen Beträge abgebucht, da brauchst du keine Angst haben
Zur Not kannstes ja zurückbuchen bei deiner Bank
-
-
Ja, bei ner Überweisung, die du selbst tätigst.
Beim Bankeinzug wird dein Konto vom Gläubiger belastet (Lastschrift), da kannstes zurückbuchen
-
dankeschön jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer
-
Zitat
Original von koyybo
zurückbuchen geht doch nicht hab ich mal gehört? also zumindest bei einer überweisung.schau mal hier, der hat die auch verbaut deswegen.. müsste klappen
TFL LEDja genau deswegen hab ich mir die auch gekauft aber bei mir hats leider nicht funktioniert
und keine angst die werden schon nicht mehr abbuchen
-
alles klar drdraexx wir werden sehen. sollen am samstag da sein aber fahre morgen für 2 tage mit meiner freundin nach holland zelten, sonntag sag ich dann direkt bescheid obs funzt oder nicht;) wär auf jedenfall geil wenn ja, weil dann kannst du dir ja auch wieder neue anschaffen:P
-
hey leute, die lämpchen sind vorgestern angekommen und bin gerade ausn urlaub und wollte die natürlich direkt einbauen. nur leider funktioniert eine lampe vollständig wie es sein soll und die andere funktioniert nur im standlicht modus. d.h wenn TFL an sein sollte leuchtet sie nicht, wenn ich standlicht anmache leuchtet sie auch nur im 5w modus.. wie kann das sein? schicke die lampe zurück und hab sie neu erstattet.