Kennt sich einer damit aus
ob der gut ist oder wie der sich anbringen lässt
und wie die am auto aussieht
RDX Dachspoiler
-
-
-
Wieder eine sehr qualifizierte Antwort....
Hab den mit nem Kumpel an seinem Corsa angebracht und ich kann nichts schlechtes drüber sagen. Musste halt lackieren lassen und klebst ihn dann mit dem Kleber, der dabei ist druff Ist auch ne Anleitung bei.
-
Würd mich auch mal interessieren wie so die Passgenauigkeit ist.
Die originalen sind neu ja unverschämt teuer.... und immer vorm PC hocken bei ebay glotzen bis was günstiges drin ist, kann auch lange dauern
-
Zitat
Original von Hagebut
Wieder eine sehr qualifizierte Antwort....Hab den mit nem Kumpel an seinem Corsa angebracht und ich kann nichts schlechtes drüber sagen. Musste halt lackieren lassen und klebst ihn dann mit dem Kleber, der dabei ist druff Ist auch ne Anleitung bei.
Er will wissen wie der am auto aussieht also hab ich welche rausgesucht.
Was ist daran bitte nicht qualifiziert? -
Ich hab denselben grade beim Lackieren. Kann mir mal jemand einen Tipp wegen der Antenne geben? Welcher Fuß ist günstig und gut?
Danke -
Würde mich auch mal interessieren hab meinen auch da liegen, wird die nächsten Tage draufgeklatscht
-
Habt ihr vorab das Teil schon mal rangehalten, wie er sitzt?
-
Wirklich perfekt Anliegen tut er nicht! Geb ich ehrlich zu!
-
Wenn ihr die original Antenne zum rausschrauben entfernen wollt, da die sonst mit dem Spoiler Probleme gibt, bietet sich die Haiflossenantenne an
Sieht dann aus wie folgt: (Beispiel)
http://data.motor-talk.de/data…1127578/cimg0821-3481.JPG
Ich kann euch aber nicht sagen ob die Formschlüssig auf den Platz der Originalen einsetzbar ist.