Dann bist du glaube ich der erste hier im Forum, der diese tollen LED Rückleuchten hat, die es für den 5-Türer gibt
Kommen Lenkradfernbedienung und Innentürgriffe auch noch dazu? Hab bei mir alles mit Carbonfolie überzogen.
Dann bist du glaube ich der erste hier im Forum, der diese tollen LED Rückleuchten hat, die es für den 5-Türer gibt
Kommen Lenkradfernbedienung und Innentürgriffe auch noch dazu? Hab bei mir alles mit Carbonfolie überzogen.
Ehrlich?
Oohhhhh, ich bin stolz auf mich! : P
Wenn ich die einigermaßen im ganzen abmontiert kriege, wäre es eine Idee wert, auf jedenfall!
Aber diesmal nicht beim selben Lackierer. Er wollte für die Konsole 60€ haben
Mal eine Aktualisierung mit Sommerreifen
Gestern mal eine kleine Fotosession mit nem Kumpel gemacht. Ihm sind die Fotos zu verdanken.
Tolle Bilder
Danke! :>
Hier auch nochmal hallo ^^.
Ich hatte auch erst an blaue Innenbeleuchtung gedacht, aber mit den orangenen Instrumenten erschien mir das zu gewagt, deshalb habe ich dann vorne orange genommen passend zu den Instrumenten und hinten rot passend zu den Sitzen. Allerdings finde ich blau auch ziemlich cool :).
Mit den LED Rückleuchten liebäugle ich auch noch ^^.
Du brauchst noch LED Kennzeichenbeleuchtung :D. Wenn du magst, such ich dir meine raus.
Ja, du kannst ruhig zugeben, dass es schei_e aussieht
Ich finde es selbst nicht optimal. Aber da Blau meine Lieblingsfarbe ist und ich keine Luste hatte, alle LEDs der Instrumente umzulöten habe ich mich einfach so entschieden
Ich hätte auch richtig Bock auf die LED-Kennzeichenbeleuchtung, allerdings sind die "LED-Birnen" nicht zugelassen ._.
Es soll aber wohl eine Grauzone geben: Man muss die gesamte Fassung der Beleuchtung wechseln und durch neue ersetzen (die natürlich auch zum Fahrzeugmodell passen muss). Aber das ist mir auch zu viel Arbeit
Ich habe auch schon neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlichtoptik probiert, allerdings war mir dort die Ausleuchtung viel zu schwach.
LED Kennzeichen Beleuchtung habe ich mir diese hier geholt:
http://www.ebay.de/itm/3606074…_trksid=p3984.m1497.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau die hab ich auch. Das war ne Sache von Minuten. Schraubenzieher geholt, alte raus, abgezogen, neue drangesteckt und reingeclipst. Achja, die Widerstände hab ich nicht dran. Bei mir kam ohne kein Fehler also hab ich die Anschlüsse davon einfach abgeklebt. So siehts aus (minus den Dreck):
[Blockierte Grafik: http://jan-glaeser.de/public/auto/025-klein.jpg]
Sch*** find ich das Blau nicht :D. Es ist auch meine Lieblingsfarbe, deswegen war das ja auch mein Gedanke ^^. Aber es war mir dann etwas zu unharmonisch, und wie du hatte ich keinen Bock alles umzulöten :).
Tagfahrlicht war bei mir auch eine Odysee. Aber jetzt hab ich endlich welches und ich find’s optisch super passend zum Fahrzeug.