Nr: 1905 - rockdom stellt sich vor

• Servus,

mein Name ist Dominic bin 21. Habe bis jetzt einige Themen durchgelsen und das Forum durchstöbert und stell mich jetzt mal vor :)

Fahre seit knapp 2 Wochen einen weißen Corsa D Gsi mit Opc line Paket 2 :D
    Vorher hatte ich einen Corsa D 1.2 in silber... wollte mir zuvor erst ein Motorrad zulegen, gab meinen alten dann aber in Zahlung und kaufte mir den Gsi und bin super zufrieden mit dem Auto :D. Lade demnächst mal ein paar Bilder von beiden Autos hoch.

Will demnächst noch ein paar Dinge verändern. Habe mir das Radio von Zenec bestellt und bastle mir demnächst noch ein passendes, platzsparendes Subwoofergehäuse in den Kofferraum :D.

Habe viel negatives über Leistungssteigerung via. Chiptuning hier im Forum gelesen. Es reizt mich schon die Leistung irgendwann zu steigern denke maximal auf die des OPC's. Bei mir hier ist direkt Dbilas in der nähe...

viele Grüße Dominic,

• Willkommen,

Ende August bin ich wieder in Hanau um mein besten Freund zu besuchen ;)

Dir nun viel Spaß hier

Gruß aus Kassel

Edit: Dein Heck ist aber nur OPC Line 1 oder?

Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• Danke

Hmn.. er hat nur vorne die Kiemen in der Schürze drin. Dann ist es denke mal ein Mix aus Line Paket 1 und 2. Das abgeflachte Lenkrad des Opc's hat er auch. Gibt viele GSI's die hinten die etwas dezentere Schürze haben dafür vorne die mit den Kiemen. Nja sieht etwas weniger aggresiv aus finde ich ganz gut :)

• Auch von mir ein Gude und herzliches willkommen in die Nachbarschaft.
    Schöne Wahl hast du mit deinem GSI getroffen und wünsche dir damit viel Spaß. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg oder sieht sich beim Jahresabschluss treffen. Da können wir uns gerne mal über dein Vorhaben bezüglich deines Motor Tuning reden.
    Ps. Bin heute seit langen mal wieder durch lamboy gefahren

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Ja bestimmt :D
    Bin die übernächste Woche in Gelnhausen unterwegs. Ich achte mal drauf, vielleicht seh ich ja en weiteren GSI! Habe seitdem ich mich für das Auto interessiere, leider nur einen GSI auf der Straße gesehen. Die Meisten hatten ne kleiner Maschine und das OPC Paket oder dann direkt den OPC.

• Inzwischen fahre ich seit knapp über einem Jahr meinen GSI und bin immer noch sehr zu Frieden mit dem Kauf.

Ein paar kleine Dinge habe ich aber dennoch am Auto verändert.
    - Dbilas Auspuffanlage ab Kat Gruppe A 63,5mm
    - Dbilas Vker auch 63,5mm

Da Dbilas gleich um die Ecke ist habe ich des öfteren mal vorbei geschaut.
    Es wurde viel im Forum diskutiert von wem die Dbilas-Anlage jetzt letztendlich ist. Sie hat nichts mit der Simons zu tun und genauso wenig mit der Lexmaul. Laut Dbilas sind sie teils selbst angefertigt. Sie klingt auf jeden Fall gut :D.

Wollte mir demnächst noch ne kleine Öltempreraturanzeige installieren. Mal schauen welche. Muss nicht unbedingt auf einer der beiden mittleren Lüftungen verzichten.