Ja das ist mir eben bewusst. Zwar wird das wahrscheinlich nie auffliegen, aber man soll ja das Glück nicht herausfordern
Naja alles klar, genug der Exkursion
Muss aber sagen die schwarzen Scheinis sehen richtig böse aus.
Ja das ist mir eben bewusst. Zwar wird das wahrscheinlich nie auffliegen, aber man soll ja das Glück nicht herausfordern
Naja alles klar, genug der Exkursion
Muss aber sagen die schwarzen Scheinis sehen richtig böse aus.
Wenn man die nur einfach auf bekommen würde oder so bestellen könnte das wäre top. Dieses viele Chrom macht die ganze front kaputt!!
Hallo zusammen, hab dieses Thema noch nirgends hier gefunden.
Hat einer von euch die originalen Frontscheinwerfer innen schwarz lackiert?
Ich meine natürlich nicht komplett, die "lichtführenden Tiele" müssen ja bleiben wie sie sind.
Kann mir da jemand ein Foto schicken der das schon gemacht hat oder ist das zerlegen usw. so kompliziert dass man das beim Corsa gar nicht macht?
PS: Meine sind komplett in Chrom, es gibt ja auch welche wo die untere Hälfte bereits schwarzes Plastik ist.
MfG Luki
ZitatOriginal von Etnis
Also ich wüsste wer sowas kann.
Sag nur Kofferraumausbauten
könntest du mal bitte bei dem jenigen nachfragen wer das kann und per pn mir einen preis nennen wieviel er dafur will. danke
Ich hab nun endlich auch schwarze Scheinwerfer.
Endlich ist das eklige Chrom weg
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140804_163032d6lo1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140804_164543wgxnx.jpg]
Black-Edition komplett
und ging schwer auf wa?
Kollege hat sie mir geöffnet aber er hat etwas geflucht über die Dinger
Aber sieht gleich besser aus das Chrom versaut die ganze Front
Ich hätte zum Thema Scheinwerfer auch mal 'ne Frage:
bei meinem GT hatte ich die Scheinwerfer auch 'aufgebacken' und dann allerdings nicht lackiert, sondern mit Backofenreiniger das Chrom abgelöst. Unter dem Chrom war dann der schwarze Kunststoff. Sah jedenfalls ziemlich schick aus
Geht das beim Corsa auch, hat das schon jmd probiert? Oder muss lackiert werden?
Ich schau mal ob ich noch 'n Foto finde
Gruß Rik
Ich schaff's nicht hier ein Foto einzustellen, kann mir jmd erklären wie das geht?
Ich mache: Dateianhänge, lade das gewünschte Bild hoch, klicke Speichern und dann Schliessen. Und das Bild erscheint nicht
geht doch