Hey Leute ich wollte meine wisch düsen wechseln und wollte den ganzen Scheibenwischer demontieren, bin soweit das ich die 13er Mutter gelöst hab aber kriege den kompletten wischer nicht ab? Was mache ich falsch?
Grüße koyybo
Hey Leute ich wollte meine wisch düsen wechseln und wollte den ganzen Scheibenwischer demontieren, bin soweit das ich die 13er Mutter gelöst hab aber kriege den kompletten wischer nicht ab? Was mache ich falsch?
Grüße koyybo
Hey
ging mir beim ersten mal auch so!!!
Also ich habe sie so abbekommen das ich den Wischer bei geschlossener Klappe hochgeklappt habe und dann hin und her / Hoch und runter bewegt habe dann hat er sich von der Verzahnung gelöst....
Hoffe das hilft dir
lg
Makhir
Ich stehe hier gerade vor .gut das du so schnell antwortest. Ich probier es mal danke
das wird sicher etwas klemmen. Da muss man vorsichtig wackeln. Vll vorsichtig hebeln. Irgendwann gibt das ganze dann nach
Wie gut, das es nicht notwendig ist die zu demontieren Hat bei mir bis auf 1-2 schrammen an den Händen auch so wunderbar geklappt.
ZitatOriginal von marc´s corsa
Wie gut, das es nicht notwendig ist die zu demontieren Hat bei mir bis auf 1-2 schrammen an den Händen auch so wunderbar geklappt.
Wenn man es schon mal gemacht hat sicher. Aber sonst würde ich auch alles abbauen
Tommy wie hast du das denn gemacht
Nicht verzweifeln immer weiter wackeln in alle Richtungen
Beim ersten mal wie du
beim zweiten mal wie marc.
ZitatOriginal von Tommy227
Wenn man es schon mal gemacht hat sicher. Aber sonst würde ich auch alles abbauen
Ich hatte es zuvor auch nicht gemacht aber mir blieb nichts anderes übrig, weil ich meine damals auch nicht abbekommen hab.