• Hallo zusammen,

bin zwar kein richtig neuer User da ich schon seit Oktober 07 hier mit lese.
    Im November habe ich es dann getan und mir einen Corsa bestellt, der dann endlich diese Woche geliefert wurde. ;) (Vorfreude ist zwar schön und gut aber drin sitzen und fahren ist viel besser)

Meinen Corsa habe ich auch hier vorgestellt.

Ich war mir zwar erst unsicher mit der Farbe Silber in Bezug auf die Rot abgesetzten Size aber vollig überflüssig in Natur sieht es toll aus.

Gruß

JohnDoe

P.S.: Ja, Bilder mache ich sobald das Wetter besser ist und ich den Wagen gewaschen habe :D

Corsa D GSI 1.6, 3 Türig, Lichtsilber, 17" ALU, CD 30 MP3 (bestellt: 03.11.07 abgeholt: 21.01.08 :])
    Pakete: Sicht, Technik, Sommer, OPC-Line Paket 1, Parkpilot, Mobiltel./Bluetooth

• Willkommen in unserer crazy Truppe und natürlich viel Spaß mit deinem Corsi.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo und willkommen hier bei uns :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• :clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns :D

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub