Regional und Prüfstelle ('TÜV, DEKRA, GTÜ) unterschiedlich, irgendwas zwischen 40 und 50 Euro.
Welche Auspuffanlage mit Flowmaster?
-
-
Natürlich beim aussteigen die Tür an die Garage geschlagen :wb:
-
ist privat
-
Sorry, jetzt sollte es gehen!
-
Mal ne Frage, hat jemand ein Bild wo man sieht, wie der Flowmaster bei einen A14XER eingebaut wird? Habe gestern mein Flowmaster bekommen und war dann doch leicht irritiert. Es war der Flowmaster, mit zwei Winkeln geliefert worden und ein Schlauch mit zwei Schellen. Aber was mich am meisten irritiert hat, war das auf einer Seite des Schlauches noch ein Gummi drin war. Müsste nicht auf beiden Seiten zwei Gummis sein?
-
Das Gummi ist für an den LMM. Das Rohr das mitgeliefertt wurde ist größer aals das Anschlusstück am LMM das Gummi ist dazu da diesen Spielraum zu schliessen.
Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor
Hier kannst Du ziemlich weit unten erkennen wie er angeschlossen aussieht. -
Vielleicht haste ja den falschen bekommen .
Guck mal hier.
www.dbilas-shop.com/Fahrzeughe…R:::6_8_12_4213_4370.html -
Also den richtigen Flowmaster habe ich schon bekommen. Das Aluteil habe ich nicht bekommen. Was auf der Homepage gezeigt wurde.
Aber habe zusätzlich ihnen nochmal bei der Bestellung erwähnt, dass ich ein A14XER habe. Denke also, dass ist das richtige. War nur böd, dass nur eine Einbauanleitung für den OPC mitgeliefert wurde. -
Welches Aluteil hast Du nicht bekommen ? Auf deinem Bild sieht doch alles ok aus.
Ja, das mit der Einbauanleitung für den OPC mitliefern is bei denen wohl standart. Hatte auch die gleiczhe Anleitung dabei für meinen 1,4L. -
hier nen bild!du hast halt keine flowpipe weil es diese nur bei großen motoren gibt deswgen kostet das system für die kleinen motoren auch weniger