Komplettanlage aus England OPC

• Hallo
    Habe heute mal ein bischen auf der englischen ebay Seite geschaut was die Engländer so anbieten und bin auf diese Komplettanlage gestoßen für den OPC, was haltet ihr davon.Warscheinlich würde es in Deutschland kein Tüv dafür geben.Aber trotzdem interessand. Mfg Thorsten

• Jaaa ich wil das endrohr!!!! nur das und nicht das ganze :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Auch haben wollen :bow:
    Wo kann Ich Unterschreiben :lol:

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Zitat

Original von lammers02
    Hallo
    Habe heute mal ein bischen auf der englischen ebay Seite geschaut was die Engländer so anbieten und bin auf diese Komplettanlage gestoßen für den OPC

Könntest du mal nen Link reinstellen,Bitte?!
    Danke

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Übrigens die von Courtenay Sport ist in paar Wochen bei Klassen auf Lager ob mit oder ohne Tüv und was die kostet versuch ich gerade rauszufinden.....

• Geil die wil ich haben unbedingt :bow:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Also: Um das mal klarzustellen! Die Anlage die man über Klasen bekommen kann, ist von CourtenaySport und hat keine ABE und es ist auch nicht möglich diese in Deutschland per Einzelabnahme eintragen zu lassen :bla:! Zudem kostet die komplette Anlage 1700€.(ohne Einbau)
    MfG Berti