Hoi,
wollte mal fragen ob es auch für den 1,4L. Motor Silikonschläuche gibt. hab jetzt in der SuFu nix dazu gefunden. Nur für OPC/GSI.
Silikonschläuche 1,4L.
-
-
Zitat
Original von Schorle
Hoi,
wollte mal fragen ob es auch für den 1,4L. Motor Silikonschläuche gibt. hab jetzt in der SuFu nix dazu gefunden. Nur für OPC/GSI.Bekommt man diese nicht in sämlichen größen?
Musst dann wohl nur selber anpassen. -
Denk mal HG wird ein Kit zusammenstellen können wenn Sie eines haben als Muster. Oder eben selbst ist der Mann.
-
Zu selbst machen fehlt mir echt das Geschick und vor allem die Geduld
-
Zur Zeit sind welche für den 1.4er bei Ebay drin. Sind von Forge und werden über Reichhard Motorsport oder so ähnlich angeboten.
-
Kannst Du mal den Link schicken ? Finds net
*edit* habs
Was ich mich noch frage, welche Schläuche genau werden durch dieses Kit ersetzt ?
-
Da steht drin, die Wasserschläuche.
-
Ja klar, das hab ich ja gelesen, aber welche Wasserschläuche sind denn wirklich sichtbar ?
Das ist mir ein wenig unschlüssig. -
Also mal zur Info: Hab mit der Firma gesprochen, die Schläuche sind für den 1.4 l mit 66 kw. Ob die auch für die 74 kw-Variante passen, konnte der Techniker nicht sagen. Er meinte bei Opel nachfragen, ob beide Motorvarianten die gleichen Schläuche haben. Vielleicht weiß ja hier schon jemand das Ergebnis ?