Hi Jungs,
da nicht alle wissen, wie der Turbokreislauf funktioniert, hier mal ne Erklärung.
ich denke, dass das hier schon in den Bereich auch passt, damit manche genau wissen, welches Bauteil welche Funktion eigentlich hat.
Hi Jungs,
da nicht alle wissen, wie der Turbokreislauf funktioniert, hier mal ne Erklärung.
ich denke, dass das hier schon in den Bereich auch passt, damit manche genau wissen, welches Bauteil welche Funktion eigentlich hat.
Sehr gut erklärtes Video
Ist konstruktive Kritik erwünscht?
Wenn ja, dann würde ich drei kleine Fehlerchen noch ausmerzen:
Es heißt zwar KomprEssion, aber man spricht von KomprImierter Luft.
In "Turbinenwelle" ist ein n zuviel und die Luft sollte besser herunter, statt "runter" kühlen,
hört sich einfach hochdeutscher an.
Desweiteren vermisse ich Erklärungen zum Wastegate, PopOff und Ladedruckregelung.
Das sind nämlich genau DIE Bauteile, zu denen es die meisten Fragen gibt.
Vielleicht könnte man diese Themen ja in einem 2. Teil für Fortgeschrittene behandeln?
kritik ist gewünscht, solange es konstruktiv ist
uns waren jetzt Wort-Spielchen nicht so wichtig.. Hauptsache die Masse versteht, wovon man da redet...
die einzelne Bauteile wie Lader, Wastegate, BOV, LLK welches Netz etc, welche Kats funktionieren wie, was ist ne AGA mit Kammer oder Adsorbtion etc kommt alles in den nächsten "Einzel"-Videos.
Super Video, gut gemacht und gut erklärt
Und freu mich schon auf die nächsten Videos für Fortgeschrittene
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fluchtwagenfahrer
Ist konstruktive Kritik erwünscht?
Wenn ja, dann würde ich drei kleine Fehlerchen noch ausmerzen:
Es heißt zwar KomprEssion, aber man spricht von KomprImierter Luft.
In "Turbinenwelle" ist ein n zuviel und die Luft sollte besser herunter, statt "runter" kühlen,
hört sich einfach hochdeutscher an.
Desweiteren vermisse ich Erklärungen zum Wastegate, PopOff und Ladedruckregelung.
Das sind nämlich genau DIE Bauteile, zu denen es die meisten Fragen gibt.
Vielleicht könnte man diese Themen ja in einem 2. Teil für Fortgeschrittene behandeln?
ist jetzt komprimiert
Supi
gut und einfach erklärt.