yeeeha, dann muss ich mir mal ne neue felge bestellen. Hab eine vorgestern beim putzen beschädigt, sieht kacke aus ....
8. Plastidip Sammelbestellung - ALLE Farben erhätlich und Günstiger!!
-
-
ja das läuft ja wie der roadrunner auf doping
-
Wie ihr sehen könnt ist das Zeug schon in Mainz-Hechtsheim, das heißt es kommt wohl heute schon bei mir an!
Dann kann ich am Wochenende ein paar Päckchen packen.. muss nur noch irgendwo pappe organisieren...
-
ja tippi toppi, das hört sich gut an....besten dank mike
-
Hört.sich gut an! Danke dir!!
Freu mich drauf! -
Pakete kamen heute morgen an! Ich pack da mal dann morgen alles zusammen!
-
Moin narbend gute Nacht wie ach immer..
Hab grad alles schön ausgepackt...und großen Schrecken bekommen..ich hab die Bestellung von ehm Schwarzer Gsi oder roter Gsi kein plan völlig vergessen! So ein scheiß..
Tut mir leid...hab jetzt noch 3 Dosen schwarz falls du die haben willst..meld sich einfach mal! Ansonsten ist alles komplett! Und wird morgen verpackt und wenn zeit da ist auch verschickt..
Jetzt gehts erst mal schlafen...18 Std Arbeit reichen am Tag :///
Gute nachtN
-
Zitat
Original von muke190
Moin narbend gute Nacht wie ach immer..Und wird morgen verpackt und wenn zeit da ist auch verschickt..
Jetzt gehts erst mal schlafen...18 Std Arbeit reichen am Tag :///
Gute nachtN
Moin
Mach Dir mal keinen Stress, kommt ja auf eine Tag nicht darauf an
-
Argh ich bin so ein VOOLLLHorst...
xD
SchwarzerGSI ist ja rausgeflogen, hab ja nichts von ihm gehört!Also ist alles dann super angekommen
-
So ihr lieben, alles verschickt, bis auf die 2 einzelnen Dosen! Da gabs Probleme weil die unförmig sind! xD
Ich probier's morgen nochmal!Ansonsten für die, die Pakete bestellt haben:
Sendungsnummern:
Nemron: 96.212.340989 8
Master K: 96.212.340990 5
Duke85: 96.212.340988 2
Schorle: 96.212.340987 6Wäre schön wenn ihr per pn oder hier im Threat Bescheid sagen könnt, wenn alles da ist!
Danke!