Also meine Sprühmaschine (Wagner W550) ist heute angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Farbe
8. Plastidip Sammelbestellung - ALLE Farben erhätlich und Günstiger!!
-
-
Habe gestern meine Felgen mal wieder gedippt (farbe aus Eimer). Wurde mal wieder bescheiden. Hatte diesmal eine echt kleine Pistole genommen gehabt, wurde auch am Anfang gut aber dann .... :(.
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Die Farbe hat dann auf einmal (ich sage mal) so wie Fusseln bekommen. Ob die evtl noch nicht ganz angetrocknet war...., oder ich zu dicht dran war..., kein Plan.Schorle, gib mal bescheid ob das mit dem Wagner Ding geklkappt hat. Hatte mit diesem Wagner Teil unsere Haus Lackiert (Holzhaus). Habe nach 2 Seiten das Ding in die Tonne gekloppt. Kam viel zu viel Lack raus. Mit dem Pinsel später hatte ich dann nur ein drittel Farbe gebraucht. Aber ich drücke dir die Daumen das es bei dir und deinem vorhaben klappen wird.
-
Danke Ich werde berichten
-
bei der nächsten sammelbestellung bin ich dabei jetzt schaffe ich es nit
-
SO ihr lieben Leute, heute wird bestellt!
Folgende User sind rausgeflogen:
Schwarzer-GSI
DerMarci81
opc91Keine Reaktion auf PN, keine Adresse, keine Zahlung!
-
Kann ich noch fix 2 Dosen mitbestellen oder ist der Zug abgefahren?
Adresse und Bezahlung kann ich gleich erledigen bei Bedarf
-
Wie sie auf einmal kommen
xD^^
was magst du denn haben?
-
1x Schwarz und 1x Gelb bräuchte ich.
400ml SpraydosenAlles weitere per PN?
-
Das passt gut dass heut bestellt wird, dann wirds ja in 2 Wochen da sein hoffe ich, da hab ich 3 Tage unter der Woche frei
Zeit für das Winterprojekt -
Toll... bekomme als ne Fehlermeldung -- Interner Server Fehler.. ich probier es später noch einmal!