Glückwunsch und gute Fahrt.
-
-
Na endlich!
Hast den Wagen ja doch noch bekommen
Wünsche dir viel viel Spaß mit deinem silbernen Flitzer
Gruß Timo
-
Zitat
Habe grade diese Bilder gefunden???
Wo sind denn die Lufteinlässe an der Heckschürze??? Oder gibt es diese nur be dem OPC Line 2 Packet z.B. an einem Sport???
Hat vlt. jmd. Bilder eines OPC Line 2 an einem Sport oder so??
-
Hmm, wirklich merkwürdig.
Denn wenn OPC Line 2 an sich möglich, sollte auch der entsprechende Heckstoßfänger mit Kiemen da sein ! -
Zitat
Original von flex-didi
Hmm, wirklich merkwürdig.
Denn wenn OPC Line 2 an sich möglich, sollte auch der entsprechende Heckstoßfänger mit Kiemen da sein !Da gibt es eine ganz einfache Erklärung für
Das ist ein 5-türer, dafür gibt es nur die normale Stoßstange !!!
-
ahhh, stimmt ja !
darüber hatten wir ja mal woanders eine diskuss....wobei ich´s schon merkwürdig find, bzw. die details dazu, von wegen das die andere Stoßstange irgendwo auf einen cm nicht passen würde oder so. Kenn das Gebilde im Untergrund nicht.
-
Ebenso beim GSI, keine OPC Heckschürze
-
Ja nu, das ist ja auch ein GSI.
Doch wenn du hier den 3-T mit einem OPC-Line 2 bestellst, dann müßte es doch...!?! -
Ne, eben nicht, steht extra dabei, OPC Heckschürze nicht beim 5 Türer oder GSI.
Mittlerweile gibt es beim GSI nicht mal mehr die Heckschürzenlippe im OPC Line Paket 2, versteh auch nicht warum
-
Na ja die bei Opel haben halt einen Knall und inkompetente Leute wenn es um den Konfigurator geht.
Beim Serien GSI ist jetzt eine Heckschürzenlippe dabei und beim OPC Line 2 Paket wird sie entfernt, sogar am Bild.
Wichtig bei allen Bestellungen ist die aktuelle Preisliste!!!
so hatte ich meinen GSI zusammengestellt
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1747die OPC Line 2 Heckstoßfänger gab es nur im Konfigurator, weil bei Opel unfähige Leute in dieser Abteilung sitzen, die diese Webseiten betreuen oder die bekommen diesen Käse so gezielt angeschafft.