272 Gsi

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Du, ich weis was ich getan habe und es gab kein Doppelposting hier im Thread.


    scheinbar nicht!! Sonst wüßtest du es doch. Ich hatte darauf hingewiesen. Aber scheinbar hast du irgend etwas vor. Nur solltest du beachten, das DU hier im Forum den Kürzeren ziehen wirst. Eine Verwarnung hattest du ja schon bekommen.


    Nun lass uns zum Corsa zurückkehren und vernünftig über die Fahrzeuge sprechen.

  • Zitat

    Original von thomas56


    scheinbar nicht!! Sonst wüßtest du es doch. Ich hatte darauf hingewiesen. Aber scheinbar hast du irgend etwas vor. Nur solltest du beachten, das DU hier im Forum den Kürzeren ziehen wirst. Eine Verwarnung hattest du ja schon bekommen.


    Nun lass uns zum Corsa zurückkehren und vernünftig über die Fahrzeuge sprechen.


    Was soll ich vorhaben?
    Verstehe ich nicht ganz?


    naja ich finde es toll, mir einfach so eine Verwarnung zu geben.

  • Meine Seitenschweller müssen auch beide nachgeklebt werden. Scheinen mittlerweile schon einige Autos mit dem Problem zu geben. Hat dein FOH eigentlich auch was zu dem Thema "Farbunterschied Kotflügel - Stoßstange" gesagt?


    @Kinder aus dem Kindergarten :P : Wäre vielleicht angebrachter, wenn Ihr das der PN klärt, weil das niemanden von uns interessiert *duck und weg renn*

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Wenn sonst nichts ist außer Seitenschweller


    Zu der Farbe, haben die gesagt, das es so passt. Ist so normal...
    Ich fahre ja einen Opel, da muss man das so hin nehmen.




    GSI 5-türig in Starsilber-OPC Line 2 Paket-Vorteilspaket-CD40 Opera-Parkpilot-Quickheat, Irmscher Grill, Nightbraker, H&R 35/35



    geänderd by Admin ! :bla:



    PS: 7 Tage Pause zum Nachdenken !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • @ Opel-Treiber: Kannst Du eigentlich auch irgendetwas Positives zu Deinem Corsa GSI sagen? :rolleyes: