272 Gsi

  • Das Opera 40 ist besser als ich dachte. Nur vibriert bei guten Bass und entsprechender Musik irgendwas in der Fahrer-Türverkleidung. Nicht immer.
    Dann pfeift auf einmal der Gurtwarner nicht mehr, vielleicht habe ich ja was verstellt. Mal sehen, muss ja alles erstmal lesen.


    Und Danke.

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    wieviele haben wir jetzt eigentlich ? Bei den ganzen Corsas, OPC's und so verliert man schon mal den Überblick, sinds zwei oder drei GSi'ler ?


    Es sind sogar schon 7, wenn ich mich nicht verzählt habe...! Mein FOH sagte, dass der GSI wohl direkt nach der Neueinführung etwas entäuscht hätte von den Bestellzahlen her, aber der Absatz jetzt so langsam fahrt auf nimmt! :clap:

  • herzlichen glückwunsch zum geilen corsa!! :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Wenn ich z.B. von Starzoom - Billie Jean anhöre und nur bis zur Hälfte aufdrehe
    vibriert auch die rechte Türverkleidung. Nur ein wenig aber man hört es.
    Da muss ich wohl mal selbst Hand anlegen und mir was einfallen lassen.


    Am besten paar Spax durch die Tür-Verkleidung ins Blech eindrehen :D :D :D

  • Glückwunsch zum GSI

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!