Habe auch nen 1.4l 74kw, sogar den schweren 5-Türer Innovation und mit diesem schaffe ich auch 195 bei (dann hängt er bei 6500 U/min) ich schätze mit dem 64kw sollten 180 schon möglich sein...
mfg
DenHelm
Habe auch nen 1.4l 74kw, sogar den schweren 5-Türer Innovation und mit diesem schaffe ich auch 195 bei (dann hängt er bei 6500 U/min) ich schätze mit dem 64kw sollten 180 schon möglich sein...
mfg
DenHelm
ZitatOriginal von DrDraexx
[quote]Original von Atantis
...
oder liegt es daran weil der vorbesitzer nie schneller als 120 gefahren ist ?
das ist nicht mit biophysionomisch versäumtem Sprinttaining zu vergleichen.
von negativem einfluss wäre vielmehr, wenn sie nie länger als 120 m gefahren wäre. kurzstrecke und zugesetzte ventile.
ZitatOriginal von DenHelm
Habe auch nen 1.4l 74kw, sogar den schweren 5-Türer Innovation und mit diesem schaffe ich auch 195 bei (dann hängt er bei 6500 U/min) ich schätze mit dem 64kw sollten 180 schon möglich sein...
mfg
DenHelm
Bei 6500 Upm hast du mit dem CR-Getriebe über echte 200 km/h (mit 17" 215/45/17 = 204,9kmh) laut Tacho also wahrscheinlich so 210 kmh. Echte 195kmh also Tacho ca. 20X kmh liegen schon bei 6180UPm je nach Bereifung an.
ZitatOriginal von flex-didi
das ist nicht mit biophysionomisch versäumtem Sprinttaining zu vergleichen.
von negativem einfluss wäre vielmehr, wenn sie nie länger als 120 m gefahren wäre. kurzstrecke und zugesetzte ventile.
also müssen die ventile mal ordentlich durchgepustet werden oder wie soll ich das verstehen ?
oder muss man den einfach erstmal auf hohe geschwindkeiten gewöhnen ? zb. 160 kmh 2-3k kilometer oder hilft das nicht ?
wie gesagt, nur 120 km/h fahren ist nicht schädlich, davon kann's nicht kommen.
dauerhafte vollast dagegen um so verschleißfördernder.
naja dann muss ich wohl damit leben
finde ich aber ziemlich wenig für 63kw (86ps) lt tacho nur 165 kmh und ca. bei 4500 U/min
Bei 4500 UPM fährst du gerade mal echte 141 kmh (Toleranz aufgrund der Reifendimension ca. 1%)....
DrDreaxx,
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit nem 1.4
Keine Höhere Endgeschwindikeit hast wie ich mit nem 1.0er. Mach mal ne
Vollgasfahrt über 20 km, kontrollier mal den Reifendruck und Öl. Wechsel mal den
Öl und Luftfilter. Wenn nichts passiert, ab zum FOH!
ZitatOriginal von free-adrenalin
DrDreaxx,
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit nem 1.4
Keine Höhere Endgeschwindikeit hast wie ich mit nem 1.0er. Mach mal ne
Vollgasfahrt über 20 km, kontrollier mal den Reifendruck und Öl. Wechsel mal den
Öl und Luftfilter. Wenn nichts passiert, ab zum FOH!
ich hab nicht 1,4 sondern den 1,2 mit dem langen getriebe
ich versuch heute nochmal wenn ich es auf die autobahn schaffe