Nr: 1896 - DerMarci81 stellt sich vor

• also ich muss schon sagen, dein gelber gefällt mir ausserordentlich gut. Nen Gelben mit OPC-Line 2 sieht man nich alle Tage :top:

Mal über ne schwarze Grillspange (OEM, Plastidip) nachgedacht? Käme gut bei deinem Konzept

(deiner ähnelt meinm OPC, hab mir nur eben die original ColorStripes besorgt :jump: )

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• mit dem Plastidip hab ich auch schon überlegt,ich hab den gedanken,neongrüne Felgen zu dippen und ggf den frontgrill auch,oder den halt schwarz. mit meinen Folien das war nen ding,vorne ging es da hat man die falz der haube zum mittig halten,am Heck das wäre gerade abgeschnitten gewesen,das war ne schnippelei das passend hinzubekommen aber am ende ging es doch. Ich wollte par tu nicht die originalen schwarzen stripes,ich wollte was einzigartiges. und ja opc line 2 sieht beim gelben schicki aus. hätte ich den 1.6 mit 150 PS genommen wäre nur opc line 1 drin gewesen,wie doof. der sollte es zuerst werden,aber weil ich line 2 unbedingt haben wollte habe ich den kleineren Motor genommen.^^ jetzt sieht er aus wie nen schneller aber hat keinen Dampf! :)

Nr. 1896

Corsa D facelift Innovation 1,4l 100PS Sunny Melon OPC Line 2 Paket 17"Felgen
    Bj 06/12

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen. :evil: