es ist ja nicht nur der deckel der neukommt.
normarlerweise solle da wo die wasserflecken sind dichtmasse sein
es ist ja nicht nur der deckel der neukommt.
normarlerweise solle da wo die wasserflecken sind dichtmasse sein
Bis jetzt läuft er wieder einwandfrei. Ich werde aber dennoch mal zum FOH fahren, alleine schon wegen der fehlenden Schlauchschelle. Ist ja nur eine Frage der Zeit bis der lieblos mit Kabelbinder versehende Schlauch wieder abgeht und das Thema mit der Feuchtigkeit wird sicher auch wieder akkut, wenn ich da nichts unternehme.
Ist es richtig, dass da 9 mm Schlauchschellen draufkommen? Wenn ich das weiß, kann ich die Info direkt an den Meister weitergeben bevor der zu große Schellen draufmacht
Danke an alle für Eure Hilfe! :bow:
Gruß
Howi
Tag zusammen . Ich habe momentan das gleiche Problem das Geräusch
Hört sich so an wie als wenn die Welle vom Turbo am Gehäuse kratzt beim Gas wegnehmen
Hab das Auto in die Werkstatt gegeben die konnten nichts finden zudem haut er mir die ladeluft kühler Schläuche bei vollast ab .
Habe fas turbobypass Ventil selber getauscht das Problem ist immer noch da , werde diese Woche das Suv erneuern aber wenn das nicht klappt fällt mir auch nix mehr ein .
Mfg Sven
Hast du denn die Schellen auf den Unterdruckschläuchen drauf? Die sind ab einem gewissen BJ Serie, aber bei den älteren Modellen wie bei meinem halt nicht.
Im Zweifel ist der Turbolader selbst hinüber. Hatte ich leider auch schon. In was für einer Werkstatt warst du denn?? Laufleistung/EZ??
Ne habe keine schellen drauf ist bj 2008 Leistung 240 ps Ca 330 nm
Ne turbo ist es wohl nicht ladedruck bringt er Kompression hat er Lager nicht ausgeschlagen unterdruck hallt er auch . Daher bleibt eigentlich nur noch das SUV da es sowohl mit unter wie überdruck gesteuert wird , es war mal ein unterdruck schlauch ab den i h nicht gesehen habe den hat Opel wieder drauf gemacht aber dann war nicht mehr als 220 drin ich gehe davon
Aus das dass hängt und der ladedruck sich staut daher das abfliegen der Schläuche .