Servus Leute, ich dacht ich informiere mal die jenigen dich sich in absehbarer Zeit ein Satz Scheinwerfer Angel Eyes mit LED Leiste zulegen wollen!
Meine Erfahrungen:
Positiv:
- anschließen/ einbauen liesen sie sich gut, wie die Originalen
- sind seit dem ich sie habe (auch über den Winter) nie/bis heute beschlagen von innen o.ä.
- also bei meinem leuchten als "Tagfahrlicht" die Angeleyes, die drei einzelnen LED`s und die obere Lampe (bei original Scheinwerfern ehemalig Blinker). Ich habe die Lampe gegen eine 360° LED ausgetauscht, so ,leuchten Angeleyes und nur LED`s im Tagfahrlichtmodus.
- die Standlichtstreifen habe ich auch durch jeweils eine LED getauscht, sprich wenn du Parklicht (r/l) an machst läuchtet nur der Streifen und dein l/r rücklicht, finde ich persönlich besser als wenn alles an währe.
Negativ:
-Anschlusstechnisch fliegen sehr viele Kabel umher! Beeinträchtigt nicht die Funktion, sieht halt ein bischen Unprofesionell aus!
-Da Abblendlicht und Fernlicht beides H1 ist, fällt mir jedenfalls auf, dass das Fernlicht der Originalscheinwerfer Heller war, besser ausgestrahlt hat! Ich habe auch die H1 Lampen gegen bessere getauscht, wird nicht viel besser, schade:-( (aber ich finde es nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran, und sooo dunkel ist es halt nicht. Ich finde man merkt halt einen Unterschied)
- ein Nachteil wo ich halt "gelitten habe" im bezug auf Ebay, ich habe erst beim einbau gemerkt das die Leuchtweitenregler nicht funktionieren...d.h keine funktion, wahrscheinlich Kabel links/rechts gebrochen, schade...
sie sollten aber denke doch bei "neuen" funktionieren!
Anhand von "Bild 4" wir folgendes beschrieben:
Zündung AN (Lichtschalter aus):
-> "rot umrandet" (siehe Bild) leutet
also 2x Angel Eye, 1x obere größere Lampe und 3x LED
Zündung AN (Lichtschalter steht auf Standlicht)
+ "blau umrandet" Leuchtstreifen (Standlicht)
Zündung AN (Lichtschalter steht auf Abblendlicht)
+ "blau umrandet" Leuchtstreifen (Standlicht)
+ "grün umrandet" Abblendlicht leuchtet
Wenn alles aus ist ( inkl. Schlüssel ist abgezogen) und ma stehlt auf Parklicht links oder rechts dann leuchtet nur der "blau umrandet" Leuchtstreifen (Standlicht) jeweils L oder R
Der Blinker hat auf den Bildern nur geleuchtet da ich an den Blinkerhebel kam, sorry, der ist normalerweiße aus großes Grinsen und leutet nicht mit.
FAZIT:
Ich werde jedenfalls meine jetzt im Sommer noch verkaufen und mir diese holen
ANGEL EYES SCHEINWERFER SET SCHWARZ für OPEL CORSA D
http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SCHEIN...=item230f17fcc1
Die sind wie die originalen Schweinwerfer nur sie haben als Stand-/Abblendlicht auch Angel Eyes
Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick verschaffen;-)
Wenn ich das problem nicht mit dem Leuchtweitenregler hätte, würde ich sie behalten!
Gruß DragonR