Moin aus dem schönen Frankenländle.
Bin 36 Jahre jung, Car-Hifi Enthusiast und IT´ler
Bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, hatte aber zu wenig Zeit mich hier mal vorzustellen.
Nach sehr langer Zeit mit meinem Rolla habe ich es gewagt auch mit Hilfe des Forums mir nen netten kleinen Corsa D zu bestellen!
Es wird ein Corsa D 150 Jahre Opel mit ner kleinen Ausstattung
Modell 2013a
Sondermodell 150 Jahre Opel
1,4L Turbo
Karbongrau
Design-Paket Sportive
Jubiläums-Paket 150 Jahre Opel (LP7X)
Klimaautomatik
Panoramaschiebedach
Solar Reflect Windschutzscheibe
Funktions-Ausstattung
Rücksitzlehne 1/3 zu 2/3 umklappbar
Raucher-Aussstattung (da hat man dann wenigstens bei nem kaputten Feuerzeug nen Anzünder mit dabei und nen netten Mülleimer mit dazu in dem man(n) dann das alte Feuerzeug reinschmeissen kann *fg*)
Standheizung
Aktive Kopfstützen Vorne
Sicht-Paket
Berg-Anfahr-Assistent (ist zwar ned nötig, aber naja man bekommt wenigstens a wenig mit wenn die Luft raus ist)
Elektro-Paket
Technik-Paket
17"er mit 215/45/17
und und und.......
Liefertermin soll Anfang Oktober sein.
Das einzige was ich nicht verstehe - weil ich das Design-Paket Sportive mit ausgewählt habe, bekomme ich keine Reserverad Mulde - nicht nachvollziehbar - auch nicht für den FOH!
Ich hoffe das ich hier einen treuen Wegbereiter bekomme, der genauso treu und zuverlässig ist wie mein bisheriger Rolla den ich seit 13 Jahren fahre.
Naja wenn ihr Fragen habt - immer her damit, ich versuche sie gerne zu beantworten, ich denke aber eher das ich am Anfang eher die Fragen stellen werde, sofern welche aufkommen.
gruß
Micha