Habe die deutsche Version. Ist trotzdem USK 18 und dementsprechend...
Aber ich habe gerade erst gesehen, dass gestern ja auch Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 rausgekommen ist. Das wird wohl das nächste Game werden!
Habe die deutsche Version. Ist trotzdem USK 18 und dementsprechend...
Aber ich habe gerade erst gesehen, dass gestern ja auch Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 rausgekommen ist. Das wird wohl das nächste Game werden!
schon was älter aber latte
<<<< CS 1.6 und COD Gamer
ZitatOriginal von Timo
Sonst keine 360er Spieler hier?
Doch doch, immer noch mit Begeisterung. Habe nun auch das NXE-Update, geplant ist endlich Bioshock I durchzuspielen.
hab nir letzte woche jetzt auch mal nen neuen rechner zugelegt..
bin gard am gothic 3 zocken.. weil das auf meinem alten einfach nicht lief.. (nachem es fast 2 jahre bei mir rumlag)..
danach werd ich dann auf fallout 3 und wenns mal drausen ist starcraft 2 umsteigen..
wobei mir an starcraft nicht passt das ja jede rasse ein eigenes spiel bekommen soll..
Spiele seit 2 Jahren online Day of Defeat Source. Vorher 6 Jahre CS!
ZitatOriginal von Nephilem
wobei mir an starcraft nicht passt das ja jede rasse ein eigenes spiel bekommen soll..
Wobei das nach meinem Kenntnisstand nur auf den Singleplayerteil zutrifft. Im Multiplayer kannst du jede Rasse spielen. Und da ich absoluter Multiplayer Mensch bin, stört es mich nicht weiter
Konnte Starcraft 2 bereits anspielen: Ich werde es mir in jedem Fall kaufen
day of defeat source
fallout 3 ist absolut sahne! story hab ich in ca ner woche durchgehabt und jetzt heisst nebenquests ablaufen
ZitatOriginal von Erlkönig
geplant ist endlich Bioshock I durchzuspielen.
Was seit gestern erfolgt ist. Wirklich fettes Spiel.
Habe soebend S.T.A.L.K.E.R - Shadow Of Chernobyl durchgespielt. Da es ja sieben unterschiedliche Ausgänge des Spiels geben kann bin ich von meinem Ausgang nicht begeistert.... ALSO wieder von vorne
Finde aber gerade die Stadt Prypjat und das AKW sind sehr schön und z.T. Detailgetreu nachempfunden.