PC und Konsolen Gaming Thread

• Momentan bin ich am Spore(n). Macht echt Spaß das Game.

Außerdem oute ich mich noch als stolzer PS3 besitzer. Hardcore Gamer ;)

• hab zwar n xbox360 daheim, die wird aber nur ca jede zweite woche mal eingeschalten

mehr oder weniger oft spiele ich seit dem release "quake wars - enemy territory" und warte auch auf diablo 3

frühers hab ich mal cs bei dem clan plaGue in der zweiten mannschaft gezockt (bzw bin bei nem clanzusammenschluss mit reingerutscht :p) waren zu unserer zeit bei der clanbase austria ganz oben aufm treppchen und haben uns als deutsche da schon sehr sehr beliebt gemacht :)

(... evtl sagt wem aus bayerischen raum der clan planetmuh ja noch was ... vor so ca 7 jahren)

naja, wie gesagt, die zeiten sind vorbei und jetzt verbring ich wöchentlich ca 3std auf irgendwelchen quakewars-servern

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Aktiv zocke ich Day of Defeat Source in der ersten Liga der H1ve und im 6on6 Ladder in der ESL.

Davor habe ich 2 Jahre Day of Defeat Classic in der 1+2 deutschen Liga gespielt.

Die Anfänge hatte ich mit Quake 3 III Arena (ein Jahr) und 6 Jahre Counterstrike in diversen Ligen.

Nebenbei spielt man öfters ja noch auf der Wii und meinem urlaten Super Nintendo (Mario Kart und Street Fighter 2). Auf meiner PS2 spiel ich nur Gran Turismo 3+4.

• Ich bin erst im 3. Level :tongue: Mir fehlt wirklich etwas die Zeit im Moment ;) Aber bisher würde ich sagen ...

positiv:
    - gelungene Story
    - schöner Star-Wars "flair"
    - schöne und einfache kombos

negativ:
    - Grafik ist oftmals etwas "öde"
    - Zielerkennung etwas hakelig

Möge die Macht mit Euch sein!

Gruß Timo

PS: Thomas: Danke für den Link :bow: Werde ich mir nächste Woche auch mal ziehen! Die alten Teile waren 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich bin auch am Spore(n) :)

Einfach ein niedliches Game :) Davor hatte ich vor einiger Zeit zwei CS 1.6 clans ...jetzt daddel ich nur noch Counterstrike Source :) und die Half-Life 2 Addons... Crysis durchgespielt so an die 3 mal. Und dann halt Testdrive Unlimited :) ...

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Bin auch CSS gamer :evil: und ab und an mal day of defeat source. Wenn ein neuer Teil von NFS kommt spiel ich den natürlich auch 2-3 mal durch, verliere dann aber die Lust.....

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Seid heute auf´n Markt und schon in meinem Besitz: Fallout 3
    Bis jetzt: Daumen hoch! Aber viel hab ich noch nicht gespielt, darum geht´s nun weiter! :]

Zockt das noch jemand von euch?

• Deutscher Version, oder AT?

Zocke gerade fleißig Fable 2 :evil:
    Das Game rockt :] Mich hat lang kein Spiel mehr so gefesselt :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!