Über den PC runterladen und mit einem USB Stick auf die PS3 kopieren!
Grüsse
Über den PC runterladen und mit einem USB Stick auf die PS3 kopieren!
Grüsse
GT5 Savegames sind Account gebunden.
Du musst nur die AMG Driving School unter Spezialbedingungen im GT-Mode abschließen.
ZitatOriginal von Lord Eichhörnchen
Hier spielt niemand Skyrim oder?^^
Und Steam ist bestimmt als "PC-Schrott" verschrien xD
Ich! Eines der wenigen Games die ich überhaupt zocke... Aber ich habe momentan leider keine Zeit...
ZitatOriginal von Ronner51
GT5 Savegames sind Account gebunden.
Du musst nur die AMG Driving School unter Spezialbedingungen im GT-Mode abschließen.
Sicher? Bei Prologue ging das noch bei GT5 hab ichs aber nie probiert.
Grüsse
Hey Leute, wer von euch zockt Forza 4?
Hab mittlerweile Fahrer-Level 40 erreicht, Hammer Grafik, sehr realistisch (lässt man mal das zurückspulen weg), tolles Spiel
Opels gibt's leider nicht sehr viele: '03 DTM Astra OPC V8 24h NBR, Opel Speedster
Dafür einige Vauxhalls: Agila, Corsa VXR, Astra VXR, Insignia VXR, VX220, Monaro.
Hab u.a. zwei Corsas einen als D350, einen als B500, Insignia VXR mit V8 Biturbo, C63 AMG V12 Biturbo, das gleiche als SLS AMG, und noch diverse andere...
Ein Corsa-D.DE Clan wäre doch klasse, oder
BTW, mein Gametag lautet HbHw2O1Z
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fluchtwagenfahrer
Hey endlich mal jemand der LFS gefahren ist! Wie war denn dein Nick dort?
Ich bin der "Mark Striper" und bin auch sehr viel gefahren.
Eine echte Rennsimulation, wie ich finde.
Fährt noch jemand solche Simulationen, wie LFS, GTR oder rFactor?
(also nicht NFS, Drift oder GT5 und sowas)
Mein Nick bei LFS ist sLeXen. Ich zock immernoch und bin aber im moment am meisten auf den "Cruise" servern online. Erwarte sehnlichst das vor Jahren großangekündigte S3 Update Ich spiele nur Simulationen, aber auch GT5. Schockt mich ziemlich, dass du das mit nfs und drift teilen zusammen packst, denn hier ist die Fahrphysik doch deutlich besser als in NFS Teilen.
ZitatOriginal von sLeX
Mein Nick bei LFS ist sLeXen. Ich zock immernoch und bin aber im moment am meisten auf den "Cruise" servern online. Erwarte sehnlichst das vor Jahren großangekündigte S3 Update Ich spiele nur Simulationen, aber auch GT5. Schockt mich ziemlich, dass du das mit nfs und drift teilen zusammen packst, denn hier ist die Fahrphysik doch deutlich besser als in NFS Teilen.
Hab das wichtige Wort für dich extra nochmal hervorgehoben.
Wenn es wirklich mal S3 geben sollte, bin ich auch wieder dabei.
Hi,
wer spielt denn alles BF3 auf der PS3?
Man koennte sich ja mal adden und zusammen etwas daddeln.
Gruss
50" Plasma + PS3 + Call of Duty 4-8 = :bow: :jump:
Zockt eigentlich auch wer WoW ?