ZitatAlles anzeigenOriginal von Eagle23
Also mein bisheriges Fazit zum Hype-Spiel GT5:
Es ist gut. Nicht sehr gut und auch nicht ganz schlecht. Aber eben nur gut. Für 6 Jahre entwicklungszeit und 60 Mio. hätte ich mir was anderes vorgestellt.
Positives: haargenaue Streckennachbildung, sowie massig Auswahl an lizensierten Autos. Jedes eingesetzte Tuningteil spürt man sofort merklich im Fahrverhalten.
Negatives: Es gibt viel zu viele Reisschüsseln, man braucht für nahezu jedes Rennen einen anderen Wagen (war ja schon immer so). Außerdem nervt die Controller-steuerung mit den beiden Analogsticks gehörig. Hinzu kommen stark verpixelte Karren und merkwürdig heftige Schwierigkeitsabstufungen in ein und demselben Event (das kann aber auch nur mein subjektives Empfinden sein).
Fazit: Man hätte den ganze Blödsinn mit den Demofahrten beim Händler und den überflüssigen Müll weglassen und sich aufs Wesentliche konzentrieren sollen, dann wärs auch ein sehr gutes Spiel geworden
Fast vergessen: ewige Ladezeiten trotz Vorinstallation machen den Spielspaß auch irgendwie kaputt :bla:
Geb ich dir zu 100% Recht!!!
Steuerung mit dem Controller kannst du aber auch auf X und Viereck umstellen , mein ich (bin Lenkrad-Zocker) . Und dass es Demofahrten gibt wusste ich noch garnicht . Aber mir macht es trotzdem sehr viel Spaß, bis auf die Lizensen