PC und Konsolen Gaming Thread

• also wenn du pes2010 gesagt hättest,wäre ich dabei :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• Landvoigt

Hier hier hier, zocke auch BFBC2, zur Zeit zwar nicht sehr ausgiebig aber ich bin schon immer ein begeisterter BF Änhänger.....

Bin auch in einem Clan und machen bei 2 vs. 2 und 4vs. 4 inner ESL mit und wir haben einen eigenen 24er Rankedserver.

Ingamename: Onkel Doctor (der Name passt da ich meist Sanitöter spiele)

Unser Clan: German Platoon
    Clantag: GerP

Homepage: www.gerp.eu

Fall du mal bock hast zu zocken und Teamspeak 3 hast biste herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Feldzug :)

Schreib ne PN und ich geb dir die TS3 daten...

Gruß

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

• Ich spiele Hobbybedingt (ESL Staff) alles was mit Battlefield zu tun hat :). Derzeit warte ich auf den BFBC2 Patch.

In der Zwischenzeit bin ich gerade die MOHA Beta antesten. Ist dort einer auch in der Beta zu gange von euch?

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

• Hätte dau schreiben sollen das ich BFBC2 auf dem PC zocke, auf der PS3 spiel ich eigentlich nur FIFA 10

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert