ZitatOriginal von Z12XEP
z.Zt. wiederentdeckt: RTCW und Blood II - The Choosen
also wolfenstein zocke ich auch ab und zu noch...was anderes läuft hier eh nicht drauf :wb:
ZitatOriginal von Z12XEP
z.Zt. wiederentdeckt: RTCW und Blood II - The Choosen
also wolfenstein zocke ich auch ab und zu noch...was anderes läuft hier eh nicht drauf :wb:
@ Z12XEP
Sorry erst jetzt gesehen , ich bin mehr der Kampagnenspieler im Endlosspiel ohne festes Ziel verliere ich mich meistens
Aber alleine die neue Welt Asien mit Dschunken und Gebäude im Asienstyle ist das Addon schon wert
Dann werde ich mir wohl das Add On zulegen, kostet ja imho nur 25 Eur. Ich bin auch mehr der Fan von Endlosspielen. Kampagnen sind net so mein Ding. Hast Du schon mal hinbekommen es über Netzwerk zu spielen ? Den Rechner findet er der als Server fungiert allerdings kann er nicht drauf zugreifen "Server wäre voll"...
Habe heute ne´n neuen Ingame-Trailer von Starcraft II gesehen... *habenwill* Dauer leider noch bis zum 1. Quartal 2009!
Hab grad eben etwas Down of War gezockt der Nachfolger soll ja auch nächstes Jahr kommen
Aktuell gibt es nur GTA IV für mich
Gibt es das schon für PC?
Nö, zocke es auf der 360!
Bin auch ein Gamer.
C&C Reihe auf dem PC und NFS ProStreet und GTA 4 auf der PS3.
ZitatOriginal von Timo
Aktuell gibt es nur GTA IV für mich
Ich hoffe mal, dass das bald auch für den PC erscheint...
Habe seit den ersten Ankündigungen wieder GTA SA gespielt und das kommt mir langsam zu den Ohren raus...