Also ich spiel momentan auf der PS3
Driver: SF
Mafia 2
COD MW2
oder Prototype
PC und Konsolen Gaming Thread
-
-
Zitat
Original von Landvoigt
spielt wer von euch momentan die battlefield 3 beta?lässt für ne beta schon recht gut spielen...
Habs mal angespielt aber bis auf dem Sound überzeugt mich die Beta nicht.
Zuviele Bugs und wie es immer der Fall bei BF ist alle hocken in den Ecken und gammeln. -
naja rein von der performance läuft es schon ordentlich, viele bugs sind noch dabei
das campen geht momentan noch. ich weiß nich was du bisher gespielt hast. auf jedenfall potenzial cod mw3 in den schatten zu stellen.
das gameplay finde ich nämlich auch schon sehr gelungen
-
Ich bin eigentlich eher der pc gamer aber konsole kam mal aus spaß hinzu.
Spiele cod seit dem ersten teil und für mich pers. gab es noch nie einen besseren shooter als diesen.Ob es besser wird als cod mw3 wird man zu ggb. zeit sehen,ohne es gespielt zu haben kann man es mMn nicht behaupten.
-
nein ich meine welche battlefield teilke du gespielt hast, spiele auch ausschließlich sowas am pc
cod ist für mich wie für viele andere der nachfolger von cs.
nicht schlecht, gameplay ordentlich, grafik gut und noch viel mehr fans als bf
doch was kam dort an ernuerungen hinzu, fast nix (gerade wo du sagst bf hat fast nichts neues)
das war bei mw1,mw2,bo so
sodass sogar enntäuschte cod fans die modernwarefare3 domain gekauft und auf bf3 verlinkt haben
ca 70% der cod spieler die ich kenne haben bf3 vorbestellt bzw. wollen bf3 kaufen.
-
Spielt eigentlich jemand aktiv Diablo 2?
gruss
Simon -
Zocke auch Battlefield 3 und hab es auch schon vorbestellt (Limited Edition). Find die Beta recht gut, jedoch sind paar Bugs drin, die unbedingt gefixt werden müssen. Zocke es auf Mittleren Einstellungen mit folgendem PC: AMD Athlon II X2 250 @ 3,7 GHz, 8GB Ram und mit einer AMD HD6670 und kann mich nicht beklagen!
-
Diablo 2 hab ich glaub das letzte Mal vor 8 Jahren oder so gespielt, Simon
Empfehle Drakensang online.. is net schlecht.. dafür, dass es nur ne Beta ist..
-
Ne, ich hab keine Zeit zum zocken, hab allerdings noch top Diablo 2 Klamotten. Deswegen hab ich gefragt.
gruss
Simon -
ebay