hey leute, ich fahre seid einem monat den neuen corsa D color edition mit 87 ps, bin auch eigentlich ganz glücklich damit, nur meine frage ist, ist das nomral das wenn man die boxen ein bisschen aufdreht die sofort kratzen-.-? kann doch nicht normal sein oder?.
LG koyybo
Boxen kratzen
-
-
doch wenn du das serienradio drin hast ists normal.
-
ja aber mein FOH meinte ich könne kein anderes radio einbauen..
-
Da kann man nichts machen, das Radio taugt nicht viel. Ich hör seit Anfang an nur über mein Handy (AUX), da bekommt man auch aus den Serien- Lautsprechern halbwegs vernünftigen Sound.
-
Zitat
Original von koyybo
ja aber mein FOH meinte ich könne kein anderes radio einbauen..lol
-
Zitat
Original von koyybo
ja aber mein FOH meinte ich könne kein anderes radio einbauen..Kann es sein, dass dein FOH eigentlich Bäckermeister ist?
oO
Klar kannste n anderes Radio einbauen....
-
Denn in der regel bietet der FOH sogar manchmal das Touch & Connect auch mit an; soweit ich das weiß!:-)
-
Ist es ein kratzen oder eher ein rasseln ?
Sind 2 große Unterschiede mit 2 unterschiedlichen Problemquellen. -
Hatte ich auch nie...... allerdings wer die Werksboxen mal ausgebaut hat wundert sich auch wie da überhaupt was raus kommen kann...
Also für low budget würde ich nen Highlevel adapter verwenden.... dann die türlatsprecher auf endstufe laufen lassen.... und di ehochtöner gegen vernünftige tauschen...tieftöner kann bleiben..aber mit nen paar bitumen mattentut man da was gutes...
Hinten lass alles so... ergänzen kann man hier auch mit 2 Hochtönern neben der Hutablage......
Wer mehr bass will...nen kleinen 20er sub dazu un dgut.:)... Boxen hinten können aufm Radio weiter laufen...:) Das sind 100€ für alles plus die Endstufeundn paar Kabel......