Nr. 1890 Meine Color Edition

• Hallo zusammen,

bin jetz auch seit ner guten Woche stolzer Besitzer eines Corsa D. Bin 18 Jahre und komme aus NRW (Sauerland nähe Sundern). Da ich schnell nen Auto brauchte weil ich am 1.8 eine Ausbildung anfange wurde intensiv gesucht und es wurd nen Corsa D 1.2 Color Edition BJ 12/2009 mit 35.000 km, umgebaut auf OPC Kit I mit folierter Motorhaube und Spoiler, Felgenrändern in Wagenfarbe, H&R 35mm Fahrwerk und vieler Kleinigkeiten wie mit Carbonfolie überzogene Teile im Innenraum oder Fußmatten mit 'Corsa' Schriftzug mit roten Rändern.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img17762cvrxdh7nt.jpg]

habe dann erstmal das originale Radio gegen nen Pioneer 6400-Bt mit Freisprecheinrichtung getauscht.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1780x4yrs9f6en.jpg]

Paar Sachen sind noch geplant wie z.b kleinen Sub im Kofferraum und vllt nen anderen ESD.

Gruß
    Lars

• Herzlich Willkommen :wink:

Nen schicken Flitzer hast dir da ausgesucht ;)

Wenn du nen paar Anregungen suchst, kannst ja am 18.08 zum treffen nach Neheim kommen :)

Schöne grüße nach Sundern, glaube da kommt nen Arbeitskollege von mir wech.

LG
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Hört sich gut an :) werd mich mal blicken lassen wenn ich Zeit habe

• Willkommen bei uns. ein tolles auto mit ner guten ausstattung...;) wenn es im winter kalt ist, hast du jedenfalls warme hände und einen warmen allerwertesten...;) :top:
    Dazu sieht er auch noch schick aus... gute wahl ;)

Viel Spaß hier... und viel erfolg bei der ausbildung :wink:

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Die Knöpfe der Lenkradheizung und der Sitzheizung sind leider nur Atrappe :D

Der Vorbesitzer hatte vor nachträglich eine Sitzheizung einzubauen ist aber nichtmehr dazu gekommen. Deswegen hat er schon die Knöpfe eingebaut. (Er hat Allgemein alles an dem Auto selber gemacht und das sehr professionell und sauber)

• ähm ja... dann frierst du dir doch im winter den a**** ab... :evil: ;) zumindest so lange bis der wagen warm ist...;)

trotzdem schönes autochen...;) :top:

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: