ja ich schau gleich mal aufm rechner. die sind schon richtig hell, die 2er würden auch masse reichen
LED-Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Cool danke!
Wie geht man am besten beim Wechsel vor?
-
das nummernschild ist natürlich über belichtet du musst nur auf den lichtkegel achten.....
du musst vorsichtig dieplastik gläser entriegeln, der tausch an sich dauert wenig sekunden...
-
Ui die sind recht stark oder?
Was meinst du? Ich denke die 2er würden auch reichen oder?
Ist das nun Kaltweiß oder Neutralweiß?
-
müsste kaltweiß sein
-
ist kaltweiß. ja 2 reichen masse aus. hätte ich das gewusst das die so hell sind hätte ich auch nur die bestellt.
kommt allerdings etwas heller auf den bild rüber
-
Wenn die 2-LED-Variante schon super hell ist, gibt's auch ne Version mit nur einer LED? Hab den Thread schon komplett gelesen... Wie hell ist denn die 2fach-LED im Vergleich zur Beleuchtung am BMW? Hat da jemand die Möglichkeit, zu vergleichen?
-
1er LED würde zu dunkel werden. Ich habe mir die 2er Version in neutralweiß eingebaut und die Helligkeit sowie Farbe ist für mich einfach perfekt.
Hat fuers-auto.de einfach super LEDs verkauft, sehr zu empfehlen!
-
habe auch die zweier in kaltweiß...habe zwar keinen bmw zur hand aber ich würde beim vorbei- oder hinterherfahren keinen unterschied feststellen. ist auch so ein schönes weiß wie beim bmw...ums kurz zu sagen, es sieht unsscheinbar schick, also nicht nach eigenbau aus...absolut stimmig
grüße
-
Hab mir auch gerade welche Bestellt, man liest ja nur gutes darüber, und gut ist für meine kleine wichtig^^
Grüße