LED-Kennzeichenbeleuchtung

• verboten ist meistens nur das "benutzen". du kannst dir auch einen scanner kaufen und polizeifunk abhören, völlig legal das zu besitzen und zu kaufen nur darfst du das dann eben nicht so benutzen :D

was für leuchtmittel sind den am nummernschild am corsa verbaut??

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Mal ne Frage, auch an t00i.

War gestern zur 2. und letzten Inspektion mit meinen. Hab LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut und zwar DIESE hier, nur die Vorgängerversion aber auch mit Check.

So gestern Auto von der Insp. abgeholt, sagte der freundliche Herr zu mir, das ein Fehler im Fehlerspeicher war wegen der LED Kennzeichen beleuchtung. Ich so, ja sind LEDs, kein problem. War auch alles i.o.

Nur ich frage mich, warum da nen Fehler kommt, obwohl ich nen Check-Widerstand habe? Kann doch eig nicht möglich sein?

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• kann es vielleicht sein, dass der fehler noch vom einbau herruehrt?

weil im bordcomputer wird dir ja keine defekte lampe gemeldet und abgeschaltet wird die beleuchtung ja auch nicht.

gruss,
    tom

• nein eig nicht, da ich Sie schon seit 2009 verbaut habe! Und 2010 auch zur Inspektion war. Sehr komisch.... Ist ja nicht wild, wollte es nur mal Interessehalber wissen;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Hallo,

wie siehts denn mit den Kennzeichenhaltern von Erolux aus mit der Lichtleitenden Glasscheibe für 79 Euro Zugelassen ohne Behördengang !

oder

3-M und dann aber mit neuem Kennzeichen für ca 100 Euro.

Alles zugelassen und kein Baumarkt Tuning und vor allem es hat nicht jeder.

Die Leds findet man bald an jedem Wagen wie langweilig.

Werde mir zu 80 % eins besorgen

Erolux hat glaub ich der Phaeton Serie

Einmal editiert, zuletzt von Corsales ()

• das erulux biete ich ebenfalls an, fuer momentan 75 euro.
    das sln von 3m ist eingestellt, ich habe noch restbestaende.

gruss,
    tom

• war fuer 3m wohl einfach zu teuer, um es am markt durchzusetzen.

ich persoenlich fand das 3m sln schicker als das erulux, aber das erulux hat unbestritten den vorteil, dass man das gewohnte nummernschild 1:1 weiternutzen kann.

gruss,
    tom

• Kann mir jemand sagen welche LEDs am besten passen?

http://cgi.ebay.at/LED-Kennzei…3%B6r&hash=item2eb5762ecf
    http://cgi.ebay.at/LED-Kennzei…3%B6r&hash=item2eafcf7eed
    http://cgi.ebay.at/SMD-LED-Ken…3%B6r&hash=item3f0a7ab185

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD