LED-Kennzeichenbeleuchtung

• Zitat

Original von Corsa-D-LE
    Hallo Leute,
    Ich habe bestimmt jetzt schon 3 verschiedene Birnen gekauft für die Kennzeichen Beleuchtung, ich möchte nemlich
    Weise LED's haben.
    Bei jede Birne die ich mir gekauft habe und beide eingesteckt habe, fangen sie an zu blinken und ganz schwach zu leuchten.
    Wer cool wenn ihr mir helfen könnt, danke! :)

Hab dir auf deine PN genantwortet mit einem passenden Link. :wink:

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• ...muss man nun auch schon drauf achten, welche brinen man kauft??

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Zitat

Original von der_paddy89
    ...muss man nun auch schon drauf achten, welche brinen man kauft??

Wie meinst du das?

• hmm
    also ich habe das so verstanden, das er mehrfach verschiedene birnen ausprobiert hat, aber da hat wohl was nicht gestimmt, daher haben diese geflackert.

oder sind die ganze zeit LEDs gemeint?

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• naja hät man auch so verstehen können, ads er bisher normale birnen hatte und nun auf leds umsteigen will xD;)

Nr. 1363

• Zitat

Original von Tommy3103
    Ja klar, sind hier ja auch im LED - Kennzeichenbeleuchtungs Thread :P

Nehmt einfach alle diese hier: http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5324.html

Steht aber auch alles hier im Thread! Einfach mal lesen... :kaffeetrinker:

Die habe ich auch! Keinerlei Probleme :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Kann mir jetzt jemand mal sagen welche Birnen ich kaufen muss für meine Nummernschild Beleuchtung brauche damit beide nicht schwach blinken, am besten ein link zum bestellen oder so ;)

Ich will alles über meinen Corsa d limted Edition wissen :)

• Zitat

Original von Corsa-D-LE
    Kann mir jetzt jemand mal sagen welche Birnen ich kaufen muss für meine Nummernschild Beleuchtung brauche damit beide nicht schwach blinken, am besten ein link zum bestellen oder so ;)

Ich hab dir doch auf deine PN geantwortet!!!

Und 2 Beiträge obendrüber ist auch der Link und auf den vorhergehenden Seiten hab ich ihn auch schon 1-32 mal gepostet. Nun mach aber mal halb lang :P