LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Sieht gut aus mit dem WEIßEN Licht, aber mal sehn wann sich der unbekannte TESTER meldet. Wird wohl diese Woche irgendwann sein oder!?
    Sieht aber nicht gerade sehr stabil dein Eigenbau aus :lol:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von t00i
    japp, kommt ordentlich.
    glueckwunsch.
    sind 4 normale 1chip superflux, oder?


    gruss,
    tom


    vollkommen richtig erkannt... fachmann halt.. ^^


    Zitat

    Original von Brasil OPC
    Sieht aber nicht gerade sehr stabil dein Eigenbau aus :lol:

    Das ist fest mit sauberen Lötstellen verbunden... da wackelt nicht mehr....


    brauchte auch einen extra widerstand zwischen plus und minus weil ich kriechströme hatte obwohl das licht aus wa... hatte das auch schon mal, wo ich die innenraumbeleuchtung beim Astra G umgebaut hatte...


    Edit... sorry wegen doppelpost.. nit dran gedacht.. :wb:

  • So ich bekenne mich jetzt hier als offizieller Tester.
    Hab die Leds schnell bekommen, gab aber nen kleines Problem. Und zwar besitzt unser Corsa D bei allen eine Lampenüberwachung. Diese schickt kleine Strome um zu überprüfen ob da ne Lampe ist oder nicht (Widerstand).
    Da die Leds einen sehr geringen haben musste ich noch einen Widerstand davor machen, was aber kein Problem war.
    Heute hab ich die Leds dann verbaut und sage nur TOP! An alle die jetzt anfange mit ILLEGAL. Das ist mir klar und das soll jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Bin nur ein Tester ;)


    Ich hab hier mal die Fotos zum Vergleich gemacht, mit dem selben Weissabgleich.


    Die LEDs
    Vorher
    Vergleich
    Nachher
    Komplettes Heck


    Gruß
    Chris

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Haste fein gemacht Chris... :D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • schliese mich an, siet echt genial aus! :clap:
    Leider sind illegale sachen in diesen forum nicht gestatten und hoffe das jetzt kein krieg ausbricht :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Finde das ist etwas zu Hell aber schöner als die original beleuchtung. DAs ganze etwas dimmen dann wäre es der Hammer :evil: :evil:

  • auf wunsch koennte man die version der radialen 2fach 3chip superflux auch mit nur einer led anfertigen lassen.
    ich fuerchte aber, dann wird es wieder zu dunkel...


    in der praxis haben sich vier 3chip superflux fuer das gesamte kennzeichen als brauchbar erwiesen. im vag-konzern sind es je zwei 2fach soffitten anstatt je zwei 2fach radial-w5w.


    gruss,
    tom