Also ich habe als Kennzeichenbeleuchtung die Cool Blue von Philips drin....da sie zu meinen Abblendlichtern passen...die LED´s sahen iwie doof aus!
LED-Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Habe mir jetzt auch die mit zwei LED´s bestellt. Kurze Frage zum Einbau, wie stelle ich sicher das keine Fehlermeldung geschmissen wird? reicht Motor/Zündung ausschaltn oder muss die Batterie ab?
-
das ist nur abhängig von den chips auf der led platine...
bei mir ist mal wieder eine kaputt... die reine hat geleuchtet und und die andere war am blinken... rausgenommen wieder rein... leuchteten beide normal... licht aus/an wieder blinken... zum kotzen der scheiß mit den chips -.-
hab momentan gelbd/weis hinten drin.. schaut recht nice aus - wegen dem kontrast... aber es ist ärgerlich das die net so lang halten die chips -
Sazz, bei Dir is halt wirklich die Wagenfarbe das Problem Da isses schwer was farblich passenden zu finden
-
Passen die hinten fürs kennzeichen?? http://www.benzinfabrik.de/de/…glassockel-w5w-t10-weiss/
Winkel wohl ja un ddi egrösse... hab gesehn 3 hintereinander passen sogar
-
ich meine die passen. kannst aber auch einfach mal nachschauen, da kann man das ganz gut abschätzen bzw. abmessen...ist ja wirklich nur ein zeitaufwand von 2 min.
-
Naj aim vegrleich sockel zur lampe.... sollte die gröss ehinhauen.. und ich glaube die sind hinten ja gleich.. sprich die sind beide in ein erichtung eingebaut hab geschaut wa shie rso passte da passt vom Bil dher der Winkel di erichtung auch
-
die haben aber keinen check-widerstand, d. h. dein bordcomputer wird meckern.
wenn das starke led waeren, dann waeren vier stueck auch brutal zu hell, aber ich glaube, die sind nicht so wahnsinnig hell.viele hier fahren diese problemlos:
http://www.fuers-auto.de/produ…-kurz---inkl--Check-.htmlgruss,
tom -
Also.. mein Corsa hat keine Lampencontrolle.. haha.. ich kann da lampen rausziehen wi eich will..:-p der hat auch nur da skleine Display zwischen dem Tacho un dDrezahlmesser..:) 90Lumen j estück eine w5w hat 50 das passt
-
Hmm.. ich frag mich gerade..oder hat jeder Corsa D eine Lampencontrolle?? Habe im Tacho das kleine Disply... nicht das grosse...?? Kennzeichenbeleuchtung mit oder ohne WIderstand??