Gruppe A Corsa OPC

• Also die Friedrich Anlage ist in der Schweiz zugelassen... Die von Delta Motor haben es mir geschrieben. Also mit Schweizer Zulassung (MFK). Sollte also keine Probleme geben. Also ich werde sie bestellen. Und wegen des Luftdrucks der entstehen sollte weil der Auspuff nicht mehr quer drinn liegt, macht doch keine Probleme? die kann ja zwischen Auspuffendrohr und der Blede entweichen, und der Diffusor hält das alleweil Stand!! Da mach ich mir mal keine Sorgen.. :] Eine Stosstange ist ja kein (geschlossener Sack) bei dem keine Luft entweichen kann. Ich hallte das für ein Hirngespinnst. Naja jedem das seine....

• Sorry,
    hatte technische Probleme.
    Jetzt aber neuer Anlauf. Mit den anderen Bildern habe ich leider Probleme. Die reiche ich nach, wenn ich den Soundfile einrichte.
    Beim Anlassen des Motors ein schöner dumpfer Sound.Und beim hochdrehen des Motors DTM pur.
    Der Fahrspaß mit der Auspuffanlage hat sich verdoppelt.

Gruß
    Andromeda :evil:

• Da ich ja gut bin in blöde Fragen stellen werd ich jetzt mal mein Meistestück machen... :D

Welchen Durchmesser hat eigentlich die Serien Auspuffanlage? ?( :rolleyes:
    Schonmal einer gemessen oder irgendwo gelesen?

Die Gruppe A hat 63,5
    Die Gruppe N ist Seriennah

• Zitat

Original von reneblue
    Da ich ja gut bin in blöde Fragen stellen werd ich jetzt mal mein Meistestück machen... :D

Die Gruppe A hat 63,5

zu allererst wäre mal gut zu wissen welchen durchmesser, innen oder aussen?

open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

• Mich persönlich störrt es einfach, das man das Rohr in der Blende so extrem sehen kann :( Das gefällt mir einfach nicht ...

Gibt es da keine schönere Lösung?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• doch gibt es und es kommt nächsten monat raus in der schweiz! genau so wie der originale :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ich glaub aussen.... aber die Wandstärcke kann ja nicht so viel sein...
    also wieviel hat die Originale?

• Zitat

Original von reneblue
    Da ich ja gut bin in blöde Fragen stellen werd ich jetzt mal mein Meistestück machen... :D

Die Gruppe A hat 63,5

Hallo,
    habe heute im Keller mal nachgemessen:

Außen Original: 53 mm
    Innen Original: 50 mm

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

• 8o 8o

Das ist ja schon ordentlich!

Wenn ich da an meine Anlage von meinem alten Fiesta denke :tongue: Die ist dargegen ja nur ein Zahnstocher!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!