Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
1:Ich biete 4 Ringe für die Lüftungsdüsen in Piano Schwarz, ohne Beschädigungen oder abgebrochenen haltenasen. 20€ plus Versand
2: Zudem noch eine Mittelconsolen verkleidung in Silber...nicht Champagner...glaub die Farbe heisst Alu Silber oder so:).... Auch ohne Beschädigungen. Hat 3 Ausschnitte...also auch für die, die Sitzhezung haben esp Knopf nachrüstn wollen etc...Preis hierfür 25€ plus Versand
3: Hifonics 13er Tieftöner vom Atlas Komponenten System, ich verwende die Hochtöner und Weiche vorne mit einem 16er. Die 13er hatte ich bereits schonmal hinten eingebaut deshalb sind die Befestigungen umgebogen und eine ist jeweils ab, damit ich sie an den Adapter anbringen konnte. Funktionieren top. Haben auch die Blaue Beleuchtung wenn man sie mit anschliesst Preis 39€ VHB plus Versand einfach nen Preis Vorschlagen hab ka....
Wer Interesse hat hab noch 2 Rückleuchten....in normalen Rot in Top Zustand vllt ist bei einem von euch ja was defekt, oder er möchte sich nen satz Lasieren lassen. Bild und Preis dazu erfolgt auf Anfrage.
Ebenso hab ich noch 2 H7 Nightbraker 90% mehr licht, ca 10000km im Tag nacht Wechsel gefahren optisch noch wie neu, Bild auch hier auf Anfrage.
Und nicht vergessen das Clarion und die GSI Alufelgen sind auch noch zu haben.