marlor stellt sich vor...

• Moin aus Kiel! Ich bin neu hier und bin auf das Forum gestossen, weil ich technischen Rat suchte!

Ich fahre einen Corsa D(1.2l Twinport) in saphierschwarz als 5 Türer mit dunklen verspiegelten getönten Scheiben, Irmscher Abgasanlage und borbet ls 7x17 ET45 Felgen mit Hankook 205/45 ZR17 Reifen. Also dezent aufbereitet;)-ein neues Radio, gute Sitze, Scheinwerder und Rückleuchten dürfen in Zukunft gerne noch dazu kommen.

Habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht hier im "Schreibbuch"! Super! :klatschen:

Das "Wiki" ist auch mehr als praktisch. Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt, bin aber aufm Weg zum Ingeeenöööör!;)

Grüße aus Kiel

Corsa D, Twinport 1.2, schick und dezent aufbereitet ohne zu prollen! Super Stadtauto/Zweitauto! :klatschen:

• Hallo und willkommen im Forum! :wink: Endlich mal wieder einer aus dem Norden und dann noch gleich so nah :D

• wie auch schon per PN "Herzlich Willkommen" und frag ruhig weiter, wenn was ist! ;)

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]