Nr.270 Timo's Corsa OPC

• Danke Thomas :bow: Vielleicht schafft es ein Corsa ja wenigstens unter die TOP 3 :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Es ist eh so, dass der Sieger vom Meguiarsteam aus den ersten drei Gewinnern der Abstimmung ausgewählt wird.

Man hat also auch als Dritter eine Chance zu gewinnen.

Ärgerlich bloß, wenn man dick Stimmen eingesammelt hat, erster wird und dann wird man doch nicht Sieger.

Hoffen wir das beste. Wenn ich mir die Konkurenz anschaue, müsstest du doch gute Chancen haben :yeah:

• Jup, genau so ist es :] Die ersten 3 gewinnen das Online-Voting und dann entscheid Meguiars.

Hat ganz einfach den Grund, das es viele User gab, die Propaganda in Foren für sich gemacht haben, um stimmen zu sammeln und dann unverdient gewonnen haben. Daher entscheidet Meguiars wer gewinnt ;) ;) ;) :P :P :P :tongue: :tongue:

Ich muss aber sagen, das der Astra, der Benz und der Porsche wirklich nice sind, aber mit etwas Hilfe von Euch wird das schon :bow: :top:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    Hat ganz einfach den Grund, das es viele User gab, die Propaganda in Foren für sich gemacht haben, um stimmen zu sammeln und dann unverdient gewonnen haben.

Wie gut das diese Zeiten vorbei sind und diese fiesen Betrügen mit ihrer Foren-Werbung nun keine Chance mehr haben! *duckundweg*

:P

• Rischdisch :top:

;) :P

• Um ab zu stimmen, mußt du leider angemeldet sein...
    Wenn du Interesse an Fahrzeugpflege hast, ist die Anmeldung in dem Forum aber wirklich nicht schlecht ... und du kannst mir deine Stimme geben :D

• Nicht unbedingt! Wichtig ist, das ich meinen 3. Platz behalte und den Vorsprung vielleicht noch mit 2-3 Stimmen ausbauen könnte :]

Wer gewinnt entscheidet nämlich Meguiar's. Das Online Voting ist nur ein Vorentscheid. Platz 1 bis 3 kommen dann in die engere Wahl.

HELFT MIR! VOTET FÜR MICH!

Es muss endlich mal ein Corsa D zum Shining Star gewählt werden!

Gruß Timo

PS: Ich habe bisher noch keine einzigste Spam-Mail oder ähnliches von dem Forum bekommen, wer sich also anmeldet, brauch sich von der Seite aus keine Sorgen machen! Anmelden, abstimmen und gut ist :P

• so hatte jetzt auch mal die Zeit zu Voten :top:

wieder ne Stimme mehr :yeah:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09